Metstübchen-Logo
Irdisches: Ja, ist es denn ... (1, 2, alle)
29.1.2024, 21:25
rillenmanni
Ja, ist es denn bald wieder soweit? :)

Hallo, ihr Süßen! Beginnt schon mal mit dem Aufwärmen, bereitet euch mental vor! Denn unser nächstes Treffen kömmert bestimmt!

Let's sharr wiz ze hoofs! Let's knibble ze nipples! — Let's call ze DOMinator!

Zunächst als Herzschlag: DOMDOM … DOMDDOM … DOMDOM … DOMDOM …

Dann die Trommeln des Urwalds: DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM DOM …

Und zum Schluss als Höhepunkt dieses Beitrags: DOM … DOM … DOOM . DOM! DOM! DOOOOOMMM! DOOOOOOOOMM! DOMDOMDOM DOM DOM! DOOOOOOM! DOOOOOOOOOOOMMMMM!
1.2.2024, 11:05
Dom
Jo. Ich mache das jetzt am Wochenende!
3.2.2024, 20:21
Kronosjian
Und dieses Jahr wird nix dazwischen kommen! Ich freu mich *hüpf*
4.2.2024, 10:41
Belfionn
Da hat rillenmanni wohl einen Triumph geworfen bei der Beschwörungsprobe, so schnell wie das hier geklappt hat!

Das Treffen liegt zwar mitten in der Abikorrekturphase (die das Kultusministerium freundlicherweise in die reguläre Unterrichtszeit gelegt hat), so dass ich eigentlich jeden freien Tag zum Korrigieren brauche, aber ich werde mir wenigstens zwei Tage freischaufeln und gen Sievershausen pilgern.

Ich freu mich drauf!
4.2.2024, 11:37
E-Mail
Der Mönch
Juhuuu! Mal sehen, ich wage lieber keinerlei Prognosen dieses Jahr, nicht dass ich noch Ärger von Ulrich kriege und wieder keinen Rum trinken darf :-D
4.2.2024, 13:03
JensN
Bin dabei. Das Metstübchentreffen ist wie jedes Jahr fest eingeplant :)
4.2.2024, 15:55
rillenmanni
Gentlies and Lademans! Ihr seid toll! Aber seid ihr auch weise jenoch, euch unverzüglich anzumelden? Ich war es! Frei nach Gorbatschow: „Wer zu spät kommt, der muss im Auto schlafen.“

Gruß an den DOMinator fürs Einrichten der Anmeldeseite!
4.2.2024, 21:05
Dom
Es gab nur eine unverzügliche Anmeldung… Und, Manni, es war nicht deine 🤣
4.2.2024, 22:36
rillenmanni
He! DOMontiere nicht Deinen Herold! Die Anmeldung war immerhin quasi-unverzüglich! Gleich nach effektiver Sichtung und prompt ausgefochtenem Ehekrach wegen Wochenenddoppelbelegung! Das fünfte Ausrufezeichen habe ich leider verloren! — Ah, nein, da isses, das Kleinod. :)
13.2.2024, 21:14
Belfionn
Sodele, Anmeldung von Mittwoch bis Freitag ist raus und der Zug ist auch schon gebucht. :)
16.2.2024, 12:25
Dom
Zwischenstand: 15 Teilnehme bisher, 12 Übernachte.
20.3.2024, 00:14
rillenmanni
Wir sind so heiß! Wir sind so gut! — Und wir sind überbelegt! Oder nicht, Dom? Nicht ganz sicher oder ganz sicher nicht?
29.3.2024, 08:09
E-Mail
Elwin
Ich habs auch endlich geschafft mich anzumelden. Leider kann ich meinen Teamleiter auf Arbeit nicht fragen, ob er mich vertritt in der Zeit, denn der hat selbst freigenommen, der Hund!

Ich werde wohl wieder eher einen Fokus aufs Brettspielen legen, wobei ich mir gerade überlege, ob ich nicht doch ein Rollenspiel vorbereiten sollte?… Hmm, mal gucken.
3.4.2024, 23:39
Belfionn
Brettspiele gehen ja immer! Aber falls eine Runde mit einem bekannten System wie Splittermond, Rippers, Vaesen, oder ähnliches stattfindet, wo man ziemlich direkt starten kann, hättte ich schon auch große Lust auf P&P!

Und falls Rukus immer noch auf eine Fortsetzung des HEX-Abenteuers wartet und er dieses Jahr dabei ist, würde ich das eventuell vorbereiten.
4.4.2024, 07:13
Dom
Demnächst gibt’s eine Mail. Mit Geldbeträgen! Und Kontonummer!
5.4.2024, 19:55
rillenmanni
OMG! OMG! Nur noch ein Monat!

Wir ziehen im Mai übrigens um (innerhalb des Stadtteils), was ein Großprojekt ist. Und ich komme trotzdem! Wie hätte mein Sportlehrer da gesagt: Das ist „Eingeiz! Ehrsatz!“
Es gibt also kein Zaudern, ihr Lieben! Kommet zuhauf! Auch wenn die Welt euch fernhalten will!
8.4.2024, 21:46
Kronosjian
@DonRillo: Die Welt tut ihr bestes… Die Bahn hat jetzt erstmal die Verbindung für die Anreise komplett gestrichen.
8.4.2024, 22:47
rillenmanni
@Kronosjina: Es ist nur die Rückreise betroffen, denke ich. Habe nur da eine Meldung wegen „Fahrplanänderung“. Lasse uns das direkt miteinander besprechen. Sonst bekommen hier vielleicht einige wegen der Ungewissenheit aller Existenz kalte Füße und bleiben lieber zuhause, statt auf das EREIGNIS DES JAHRES zu gehen. :)
10.4.2024, 02:27
E-Mail
Rukus
@Belfionn: Ich hätte absolut nichts dagegen weiter die Hohlwelt zu erkunden. Da war ich ewig nicht mehr unterwegs. *gg*

Da muss ich doch glatt mal schaun, wo sich Doc Shamrock grad rumtreibt. ;)

Ich grübel derweil, welche Spiele ich dieses Mal mitschleppe. „Shogun No Katana“ ist schonmal eingeplant, es sei denn jemand will es eh mitbringen und ist regelfest.

@Chris: Wie siehts mit der nächsten Lacerda-Runde aus? Du hast „Weather Machine“, oder?
15.4.2024, 22:27
Belfionn

Zitat von Kronosjian:

Die Bahn hat jetzt erstmal die Verbindung für die Anreise komplett gestrichen.
So geht es mir auch. Ich habe innerhalb einer Woche vier Emails bekommen. Erst mit Änderungen, jetzt mit einer kompletten Absage der Verbindung. Ich warte mal wie das weitergeht und hoffe kurzfristig wird die Situation klarer. Notfalls muss ich halt aufs Auto umsteigen.

@Rukus: Dann werde ich mich mal wieder einlesen. Ich denke bei mir ist es ebenso lange her wie bei dir. :D
16.4.2024, 10:22
rillenmanni
@Belfionn An- oder Abreise? Oder beides? — Ich habe statt Hin- und Rückfahrt in Einem zwei komplett voneinander unabhängige Tickets besorgt, eben damit ich die stets mitfahrenden Probleme der Bahn bei mir besser sortiert bekomme :). Bei mir ist auch nur die Rückreise betroffen. Der ICE 77 fällt schlicht aus. Der ICE 79 etwas später würde aber genau dasselbe wie der ICE 77 leisten.
zuletzt geändert: 16.4.2024, 10:23
16.4.2024, 22:44
Belfionn
Bei der Rückfahrt gibt es bisher „nur“ geänderte Zeiten.
Die Hinfahrt ist angeblich überhaupt nicht möglich. Da die Zugbindung aufgehoben ist und ein etwas späterer Zug scheinbar fährt, hoffe ich aber weiterhin, dass ich rechtzeitig zur Junta-Runde eintreffen kann. :)
16.4.2024, 23:31
rillenmanni
Unsereins hat dann auf der Anfahrt bereits Erfahrungspunkte gesammelt und darf am Wochenende schon auf Stufe 2 beginnen, während die anderen rumkrepeln müssen. :) Als echte Powergamer nutzen wir die Bahnbonuspunkte zwar nicht wie gedacht, aber sichern uns trotzdem den Vorteil am Spieltisch.
7.5.2024, 10:59
rillenmanni
Huhu!

Wir, Kroni, Xli und rilli, kommen ja irgendwie (=Fahrkarten und Reservierungen wurden hin und rück für ungültig erklärt) mit dem Zug statt mit dem Auto. Leider können wir deshalb bei Ankunft keinen Kasten Bier für uns besorgen. Könnte das jemand von euch übernehmen? Wir leeren ihn dann in Dankbarkeit!
Irdisches: Ja, ist es denn ... (1, 2, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Sechzehn

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS