Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
23.10.2008, 22:18
Irian
Dreck! Ich habe mich endlich mal wieder aufraffen können, etwas für mein Blog zu schreiben, sitze eine halbe Ewigkeit an dem Text, drücke auf veröffentlichen und dieses bescheuerte „Blogger“ meldet, dass es down ist. Ein Schritt zrück bringt nur ein leeres Fenster zum Vorschein, da ich den tollen IE benutzen musste, weil sich Blogger gegen Opera sperrt. Toll! Letzte gespeicherte Version des Artikels aufgerufen, sie ist zwei Stunden alt — und somit nur einen ganzen Satz lang! Aaaarrrrrg!
24.10.2008, 02:29
Elwin
Das mit Opera habe ich auch gemerkt! Was für'n Scheiß!
26.10.2008, 15:12
Belfionn
Alle sind auf der Spiel nur ich nicht… *quengel*
27.10.2008, 16:11
E-Mail – WWW
Jens
@Elwin: jaaaa, das Bohren kenne ich auch. Herrlich. Keine zwei Sätze kann man vernünftig zu Ende bringen…
27.10.2008, 16:26
Elwin
Heute wird „zum Glück“ nur gehämmert und kübelweise Fliesen rausgetragen. *seufz* dann hat der Spuk hoffentlich bald ein Ende. Wobei… wenn neue Fliesen reinkommen, müssen die auch irgendwo zugeschnitten werden *miiieaaaau* höre ich schon die Kreissäge.
30.10.2008, 09:21
Safiera
Wenn morgens das Telefon klingelt, sollte man nicht rangehen, es ist garantiert der Chef dran…ich darf heute durchgehend bleiben, dafür ne Stunde später. Na toll, vernüftige Mittagspause ist damit nicht drin und ich hätte ganze 60 Minuten länger schlafen können!
30.10.2008, 09:39
luzifel
*quengel* Die Heshinyazia kommt nächstes Jahr wieder nicht zum Metstübchentreffen…
1.11.2008, 11:48
Der Mönch
Etwas später aber ich muss es doch mal loswerden: Keiner will mehr anständig den Reformationstag feiern! Dabei ist das viel bedeutender für unsere Kultur als irgendwelche Kürbisse und Süßigkeiten! Unsere Gesellschaft verkommt zu einem billigen Abklatsch! *quengel* Ich hab auf jeden Fall alle kleinen Kinder verprü…ähm, darauf hingewiesen, dass ihre Kostüme albern sind, den Eltern einen fröhlichen Reformationstag gewünscht und behauptet, dass ihre Kinder alle später irgendwelchen Okkulten Sekten angehören werden, wenn sie sich jetzt schon mit dem Übersinnlichen Aspekten beschäftigen. Ha!
1.11.2008, 12:16
Elwin
Als Katholik habe ich da nicht viel zu feiern. Aber ich habe mal eine Frage: Wie feiern eigentlich protestantische Puritaner den Reformationstag? :)
2.11.2008, 08:29
Der Mönch
Na, mit einem zünftigen Gottesdienst natürlich!^^
2.11.2008, 20:03
Quendan
Ich geb zu, dass ich schon viele Reformationstage nicht mehr in der Kirche war (bzw. generell viele Jahre), aber mit den früheren Gottesdiensten an diesem Tag verbinde ich nicht das Wort „zünftig“. ;-)
2.11.2008, 20:48
><
@ Mönch
Deine düster Zukunftprognose ist umso vielversprechender, als sie von einem Rollenspieler kommt :-D

@ Elwin
Ich als Calvinist feiere nicht. Ich erfreue mich nur im stillen Gedenken meiner theologischen Überlegenheit gegenüber den Katholiken ;-)

><, für was hamwa denn den 30jährigen Krieg gewonnen?
3.11.2008, 13:54
Der Mönch
@ ><

Als Rollenspieler fiel es mir umso leichter, diese Prognose in lebendigen, düstersten Farben auszumalen! :D

@Quendan

Ich gebe zu, sie könnten von mir aus noch etwas anständiger gefeiert werden! Vielleicht sollte man sowas wie die Luther-Festspiele einführen oder so…von mir aus auch mit Calvin und Zwingli dabei!:D
4.11.2008, 03:17
Quendan
*quengel* Kann net schlafen. Dann arbeite ich jetzt halt und schau Abenteuer durch. Muss ja eh um 7:00 wieder raus. :-/
4.11.2008, 19:32
rillenmanni
Ach, Mops, so geht das aber nicht! *quengel* Du mußt schlafen, dh zumindest in typischer Schlafhaltung und im Dunkeln verweilen während nachtschlafender Zeit. Das ist wichtig für den Körper. Wenn Du mal alt bist, etwa so alt wie Thimorn, dann wirst Du Dir wünschen, in Deiner Jugend nicht so viel Unsinn gemacht zu haben.

Also, hiermit verschrieben: Weniger DSA-Projekte, damit Dir das Fehlverhalten nicht länger über Zwang eingeübt wird!
5.11.2008, 09:41
E-Mail – WWW
Jens
Ich wette es geht um ein Abenteuer für seine Spielrunde…

Da ist er eben ganz Dienstleister ;-)
5.11.2008, 13:27
Quendan
Aber mein König, ich will ja! Grad jetzt zum Beispiel will ich schlafen (kein Wunder, heut Nacht war es nur eine Stunde), ist auch artig dunkel in meinem Zimmer. Aber nur 2-3 Stunden, dann werd ich von Freunden zum Essen abgeholt. Ha, das ist der Schlüssel um heute Nacht meinen Schlafrhythmus zu normalisieren. Dann muss der König auch nicht mehr meckern und alle sind glücklich. :-D

@Jensi:
Irrtum, es ist nicht für meine Spielrunde. ;-)
5.11.2008, 17:01
E-Mail – WWW
Jens
Dann Schande über dich und viel Asche über dein Haupt! (Denn dann lohnt es sich nicht wirklich, es sei denn du kriegst doch noch ein bisschen Geld dafür (aber selbst dann…))

Und gute Nacht ;-)
5.11.2008, 23:13
luzifel
Narf… Bin grad nach 2 Monaten Beziehung verlassen worden… Und das nicht weil sie mich nicht mehr liebt sondern weil sie sich Sorgen um eine mögliche gemeinsame Zukunft gemacht hat und die Zweifel daran sie auffressen… Ich glaubs immer noch nicht wirklich… Musste mich hart beherrschen auf dem Heimweg um nicht irgendwelche Mülleimer zusammenzutreten… Ich könnt echt kotzen… *GRR*
6.11.2008, 20:29
E-Mail – WWW
Dom
:(
7.11.2008, 01:00
Der Mönch
:(
17.11.2008, 23:20
Elwin
Menno, mir ist letzte Woche das Notebook runtergefallen — zwar war es in der Tasche eingepackt, aber als ich mich gerade umgedreht hatte, um Sachen zum Einpacken zu suchen, ist mir die Tasche vom Bett gefallen.
Jetzt ist die Festplatten-Betriebs-Leuchte die ganze Zeit an. Das ist zwar nicht schlimm, aber stören tut es mich schon.
18.11.2008, 08:32
E-Mail – WWW
Jens
Support => Einschicken

Da ist doch noch Garantie drauf?
19.11.2008, 10:40
Elwin
Ach neh, das ist nur so ein blödes Lichtlein. Dafür will ich nicht wochenlang aufs Internet verzichten! :)
24.11.2008, 02:45
Belfionn
Ich HASSE Viren. Welche Idioten haben denn bitteschoen Spass daran fiese Sachen auf meine Festplatte zu schmuggeln und meine Registry nach und nach in kleine Stuecke zu hacken bis mein Rechner gar nicht mehr hochfaehrt?

Ahrgh, und jetzt muss ich auch noch amerikanische Tastaturen benutyzen.
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS