Metstübchen-Logo
14.2.2014, 14:31
E-Mail
Rukus
Liebe Metstübler and Friends,

Es sind noch knapp 4 Monate bis zum diesjährigen Beisammensein, das für den 5. bis 9. Juno geplant ist. Ich denke, es ist so langsam an der Zeit, mit der konkreteren Planung zu beginnen.

Gibt es Widerspruch oder Freiwillige jedweder Art?

@ Dom: Obwohl du das Haus schon reserviert hast, will ich es nicht als gegeben voraussetzen, dass du wieder die Hauptorga übernimmst. Dennoch frage ich dich zuerst, da du dich mit den Formalia entsprechend auskennst, der Kontakt bereits besteht, und du eine der kürzesten Anfahrten hast.

15.2.2014, 08:19
E-Mail
Dom
Ich werde voraussichtlich morgen die Anmledung für das Metstübchentreffen 2014 aufsetzen und beginnen, Werbung zu machen.

Ansonsten ist Planung eine gute Sache. Immer her damit ;-)
16.2.2014, 22:13
E-Mail
Dom
Okay. Es verzögert sich noch etwas. Ich warte auf eine Mail-Antwort vom Antikriegshaus.
16.2.2014, 22:43
Belfionn
Schade, bei mir sieht es dieses Jahr nicht danach aus, dass ich kommen könnte.
18.2.2014, 19:21
E-Mail
Dom
So. Alle Formalitäten sind erledigt. Jetzt nur noch die Anmeldung aufsetzen.
18.2.2014, 20:23
E-Mail
Dom
So! Anmeldung ist aufgesetzt! Ihr dürft euch anmelden … da links ist ein Button „Anmeldung MS-Con“. Alter Button, neuer Inhalt
18.2.2014, 21:26
E-Mail
Rukus
Anmeldung ist raus.

Was die Bezahlung angeht, würde ich vorschlagen, es in meinem Fall so zu regeln, wie in den Vorjahren. Ich streck den zentralen Knabber-Einkauf vor, und wir verrechnen das dann vor Ort.
18.2.2014, 21:30
E-Mail
Dom
@Rukus: Hätte ich jetzt auch gesagt.
19.2.2014, 07:23
Der Mönch
Ich bin dieses Jahr tatsächlich in Deutschland, aber leider ziemlich genau einen Monat nach der Con…das ist sooo schade! :-( Ich bleibe bei der Idee einer Live-Schaltung :-D
19.2.2014, 14:05
E-Mail
Rukus
Du solltest an deinem Timing arbeiten. ;)

Was so eine Live-Schalte angeht, überlass ich das den Leuten, die technisch fitter sind.
19.2.2014, 16:12
Quendan
Ich schaff es dieses Jahr leider nicht. :-( Ich fliege am Pfingstmontag nach Schottland in Urlaub und da kann ich nicht vorher das Wochenende noch weg sein, dafür ist zu viel zu tun.
19.2.2014, 18:54
E-Mail
Dom
Och, menno. Queenie! :/
19.2.2014, 18:59
E-Mail
Rukus
Noch so einer mit miesem Timing. :(
19.2.2014, 19:49
Der Mönch
Aber, Queenie, wer trinkt denn dann den ganzen Rum?? :-/
19.2.2014, 23:29
rillenmanni
Ich habe mich bereits angemeldet!

Kein Belfionn, kein Mönch, kein Queenie! Herrje! … Dann können wir ja dieses Jahr endlich mal den guten Alkohol hervorholen! :)

Ich muss noch mit >< und der Kronosjina sprechen. Ich gehe aber davon aus, dass die Dreifaltigkeit auch dieses Jahr wieder über euch kommen wird.

Mal schauen, ob sich Elwin und Patric auch ohne Queenie auf das Metstübchen trauen!
20.2.2014, 08:09
Der Mönch
Vielleicht könnt ihr sie mit dem guten Zeuch locken ;-) Aber da kommen ja wenigstens ein paar der Gestalten doch! Das beruhigt mich auch aus der Ferne sehr.
20.2.2014, 08:09
Der Mönch
Vielleicht könnt ihr sie mit dem guten Zeuch locken ;-) Aber da kommen ja wenigstens ein paar der Gestalten doch! Das beruhigt mich auch aus der Ferne sehr.
20.2.2014, 17:19
E-Mail
Dom
Bisher habe ich 5 Anmeldungen (außer mir und Beate und den Zwergen, natürlich).
20.2.2014, 20:53
Kronosjian
Ich habe es fest vor zu kommen. Da die Woche darauf allerdings die Fussball-WM losgeht und das bei uns Großeinsatz bedeutet, kann es sein, dass ich dann eher kurzfristig abspringen muss.
Aber einstweilen gilt: Dieser Herr da in der Ukraine ist kein Vorbild für El Presidente… So leicht werdet ihr mich nicht los ;-)
@Dom und Don Rillo: plant mich mal als anwesend ein
21.2.2014, 12:35
Elwin
Ich hätte Dich auch eher mit dem Herrn in Venezuela verglichen… äh… :)
21.2.2014, 13:58
E-Mail
Rukus
Solange ihr mir versprecht, dass die „Dame“ aus Berlin nicht kommt. ;p

Was Patric angeht, den hab ich die Tage getroffen, und er hat trotz einer gewissen Con-Auslastung deutliches Interesse an einem Besuch gezeigt. Es ist ja auch noch etwas Zeit, um die Bude voll zu bekommen. ;)
22.2.2014, 07:52
JensN
Bin dabei :-)
24.2.2014, 16:28
E-Mail – WWW
Jens
Bei mir ist es etwas schwankend… wenn ich den Zuschlag für das Haus bekomme, dass meine bessere Hälfte und ich haben wollen, sind wir um die Zeit entweder noch mit renovieren oder schon mit dem Umzug beschäftigt… wie kurzfristig sind Anmeldungen denn möglich? Ich plane inzwischen kaum mehr als zwei Monate voraus, da sich öfter mal alles ändert… ehm ich meine natürlich, da sich die Terminplanung dynamisch und flexibel den Erfordernissen anpasst (und ich rede nicht von der Arbeit ;-) sowas bringt sich nur der Queenie auf Forentreffen mit!)
25.2.2014, 18:53
E-Mail
Rukus
Bring sie mit! Dann könnt ihr euch ein paar Tage erholen. ;)
5.3.2014, 18:03
-><-
Habe mich angemolden, angemelted, ange…

bin dabei

><, kostenpflichtend
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS