Metstübchen-Logo
7.3.2014, 21:10
Vermi
Bei mir sieht's dieses Jahr eher schlecht aus, da unser zweites Kind da noch ganz frisch ist!
11.3.2014, 22:28
rillenmanni
So ein Schiet, auch der Vermi kommt nicht! (Immerhin hat er einen lieblichen Grund.)
7.4.2014, 17:21
E-Mail
Dom
So. Alle angemeldeten sollten eine E-Mail bekommen haben. Sollte ich Fehler gemacht haben (jemanden vergessen, falscher Geldbetrag): Bitte melden!

Ansonsten können sich ruhig noch ein paar Leutchen anmelden. Wir haben zwar genug Anmeldungen, aber auch noch freie Plätze!

Also, wenn noch jemand jemanden weiß: Gerne.

PS: Nicht, dass jemand Angst bekommt, die Veranstaltung wird total leer: Wir haben jetzt (inklusive Tagesgäste) 19 Anmeldungen.
zuletzt geändert: 7.4.2014, 17:42
7.4.2014, 19:33
rillenmanni
rillenmanni hat gezahlt! :)
8.4.2014, 04:34
E-Mail
Rukus
Ich freue mich schon! Auch auf den Knabbereinkauf. :D
8.4.2014, 16:16
><
Braucht man da nicht außer der IBAN noch die BIC, Dom?

><, zu alt für diesen Scheiß
8.4.2014, 17:31
JensN
Hm, hab keine Mail bekommen. Sind wir mit mir dann 20?
8.4.2014, 18:16
Dom
Jens, vielleicht habe ich eine falsche Mailadresse benutzt. Eigentlich solltest du auch was bekommen haben. Ich prüfe das nochmals.

><, sollte eigentlich ohne gehen. BLZ und Kontonummer stecken beide drin.
8.4.2014, 19:10
E-Mail
Dom
Jens, ich habe genau die Mailadresse genommen, mit der du dich angemeldet hast. Schreibe mir doch mal, ich schreibe dir dann zurück. (Deine alte Adresse von der Uni wird wohl nicht mehr gehen, oder?)
8.4.2014, 21:01
rillenmanni
Alter ><ack, die BIC wird beim Online Banking nicht abgefragt, solange die IBAN verwendet wird.

Dom, magst Du uns verraten, wer sich alles angemeldet hat?
8.4.2014, 21:06
E-Mail
Dom
Nein, ich mag das hier nicht öffentlich verkünden. Da müssen sich die Leute schon selber melden.

Bisher gibt es keine mir unbekannte Nase; die Teilnehmerliste ist ähnlich zum letzten Jahr. Ich hoffe allerdings, das sich das noch ändern wird.
9.4.2014, 01:07
E-Mail
Dom
@Jens: Mail ist raus.
11.4.2014, 12:02
Elwin
Hatte ich mich schon angemeldet? Ich habe die Bestätigung bekommen, aber ich weiß nicht, ob ich die Anmeldung überhaupt ausgefüllt habe? :)
11.4.2014, 14:13
rillenmanni
Zweifelst Du denn selbst an Deinem Erscheinen? (Hoffentlich nicht!)
11.4.2014, 14:21
rillenmanni
Ob, wir tatsächlich versuchen sollten, eine Live-Schalte nach Mönchistan zu machen? Für 30 Minuten oder so. Oder der Mönch muss Do-Nacht über Skype mitspielen bei Junta!
11.4.2014, 15:27
E-Mail
Der Mönch
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich euch zumindest kurz grüßen könnte. Aus Erfahrung weiss ich, dass das zunächst etwas seltsam ist, doch für ein paar Minuten ist das nett. Ich bin gedankenlich wirklich bei euch und finde es ganz schade, dass ich dir mir bekannten Besucher nicht treffen kann (mal wieder.) Von mir aus skype ich auch nur mit manni ;) nimm dein schickes Tablet mit, dann sollte das doch gehen, oder? ;)
11.4.2014, 16:30
Dom
@Elwin: Proaktive Anmeldung ;-)
13.4.2014, 12:50
Kronosjian
sodele, das Geld wurde eben angewiesen, el Presidente wird dabei sein, um sich entsprechende Gelder wieder zurück zu überweisen ;-)
Ich freu mich…
@Don Rillo und Freund X: wollen wir die übliche Tour unternehmen?
14.4.2014, 20:12
rillenmanni
Ja, die uebliche Tour! Juhu!

28.4.2014, 18:18
><
@ Kronos
Aber auf jeden Fall. Alte Tour für alte Säcke :-)

@ Don Rillo
Online-Banking? Was issen das für nen ketzerisches Zeugs?
Der Bankautomat hat aber brav, als ich ihm sagte, dass ich Geld an Dom überweisen will, die alte Bankverbindung in IBAN ob nun Berg- oder Tal- übersetzt.
Die BIC ist übrigens schon gefragt, aber immer nur, wenn es ins Ausland geht…

@ Dom
Wenn Du das Geld jetzt auch noch erhalten hast, bin ich wirklich zufrieden ;-)

><, präsidial grüßend
29.4.2014, 09:45
rillenmanni
Oh! Ich freu' mich schon so!
14.5.2014, 20:46
E-Mail
Dom
Alle Metstübler sollten eine Mail von mir bekommen haben, wie es um ihre Zahlung steht. Falls ich irgendwelche Fehler gemacht haben sollte, weist mich bitte darauf hin.
26.5.2014, 16:10
Elwin
So, ich habe für alle Tage bezahlt, aber ich weiß noch nicht, ob ich alle Tage da bin. Ich bin aktuell so viele Wochenenden auf Tour, vielleicht habe ich dann eher Lust auf Zuhause.
26.5.2014, 16:32
rillenmanni
Elwin! Elwin! Mein Elwin! Soll ich Dir den Sack kraulen? Jeden Abend etwas von meiner Essensration abgeben? Nicht bei Junta antreten, um Dir den ansonsten mir sicheren Sieg nicht zu nehmen? Ich tue alles, wenn Du nur bleibst!
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS