Metstübchen-Logo
13.12.2018, 09:22
E-Mail
Der Mönch
Moin ihr Lieben Menschen!

Am Wochenende habe ich das erste Mal DSA geleitet — nach ca. 8 Jahren! Es war sehr sehr schön!

Nun hat mich die Nostalgie gepackt und ich möchte ein paar DSA-Bestände aufstocken — Hat jemand von euch Altbestände, die er loswerden will gegen moderate Preise?

Meldet euch gerne hier!Yey!

LG

Benjamin
17.12.2018, 09:41
E-Mail
Der Mönch
Ihr könnt mir aber auch gerne eine Email schicken. Doch so wie ich euch kenne wollt ihr gar nicht eure DSA-Sachen verkaufen :-D
20.12.2018, 21:46
E-Mail – WWW
Rukus
Was suchst du denn? DSA 1, DSA 2, DSA 3, DSA 4, Myranor … ein wenig konkreter wäre hilfreich. *gg*

Falls ich nicht zeitnah antworte, hab ichs verpeilt, dann solltest du mir ne Emil schicken. Wobei … übers verlängerte Weihnachtswochenende bleibt mein Computer eh weitestgehend aus. ;p
23.12.2018, 11:41
E-Mail
Der Mönch
Ist bei mir ja eh auch Arbeitszeit ;) Ich suche von allem etwas…ich glaube tatsächlich Favoriten sind DSA4-Regionalbeschreibungen, danach alles andere :)

29.12.2018, 16:15
E-Mail – WWW
Rukus
Hmm, also da kann ich nicht aushelfen. Hab nur ein paar alte Doubletten der 1. bis 3. Edition.
29.12.2018, 20:47
E-Mail
Dom
Hm, nee. Meine Regionalbeschreibungen möchte ich behalten :-)
30.12.2018, 07:43
Der Mönch
Ich habs geahnt. Bei Ebay und so gehen die teilweise für Preise weg…uiuiui! Naja ich lass den Thread mal auf, vielleicht hab ich ja doch Glück :)

(PS: Pdfs sind nett, aber halt auch nicht ganz so toll wie echte Bücher…)
31.12.2018, 09:14
Der Mönch
Rukus, welche Doubletten denn so? :)
3.1.2019, 11:31
Belfionn
Ich habe extra meine Sammlung noch mal durchgeschaut, aber mir geht's wie Dom: Ich hänge an dem alten Kram, auch wenn ich ihn wohl kaum mal wieder zum Spielen nutzen werde. :)
3.1.2019, 14:13
Der Mönch
Danke Belfionn! Ja ich meine mich gut zu erinnern, dass ich deine Doubletten doch mal vor ein paar Jahren gekauft habe :D
4.1.2019, 12:44
Ardo
Guten Tag,

der Matze vom B&S hat mich freundlicherweise auf deine Anfrage aufmerksam gemacht. Ich schaffe aktuell bei uns Platz und suche entsprechend für folgende DSA3 Boxinhalte(Die Boxen selbst habe ich leider nicht mehr) ein neues zuhause.

Viele Bücher befinden sich in gutem Zustand, einigen sieht man den jahrelangen Gebrauch am Spieltisch aber auch an. Bei konkretem Interesse stelle ich gerne Fotos zur Verfügung und/oder bringe die Bücher zum Brot und Spiele mit; die zugehörigen Karten/sonstigen Spielmaterialien aus den Boxen sollte ich ebenfalls noch vollständig haben. Da muss ich bei Interesse aber auch nochmal sortieren(aktuell ist alles in einem Ordner in Hüllen abgeheftet).

Spoiler zu "Das schwarze Auge 3 Sammlung:": (anzeigen)

Al‘ Anfa und der tiefe Süden [Schmidt Spiele]
Al'Anfa — Stolze Herrscherin
Der tiefe Süden
Unter Piraten
Borbarads Erben [FanPro]
Blutrosen und Marasken
Unter der Dämonenkrone
Das Fürstentum Albernia [Schmidt Spiele]
Das Fürstentum Albernia
Abenteuer in Albernia
Das Orkland [FanPro]
Das Orkland
Abenteuer im Orkland
Die Wüste Khom und die Echsensümpfe [Schmidt Spiele]
Die Wüste Khom und die Echsensümpfe
Meisterinformationen
Die Welt des Schwarzen Auges
Die Welt des Schwarzen Auges
Enzyklopaedia Aventurica
Fürsten, Händler, Intriganten [FanPro]
Das Reich des Horas
Fürsten, Händler, Intriganten
Im Schatten des Adlers
Mit Mantel, Schwert und Zauberstab[FanPro]
Vom Kampf und von den Helden
Vom Leben in Aventurien
Rauhes Land im hohen Norden [FanPro]
Das Land an Born und Walsach
Rauhes Land im hohen Norden
Von Meuchelmördern und Drachentötern
Stolze Schlösser, dunkle Gassen[FanPro]
Land der stolzen Schlösser
Die Kaiserstadt Gareth
In dunklen Gassen

Einzelbücher
Herbarium Aventuricum (176 Seiten)
Die Zwerge Aventuriens
Codex Cantiones
Die Götter des schwarzen Auges [Schmidt Spiele]
Kirchen, Kulte, Ordenskrieger [FanPro]
Geheimnis der Zyklopen

Bei Interesse schreib oder gib mir deine EMail-Adresse,

Besten Gruß
4.1.2019, 18:47
E-Mail
Rukus
Uff … diverse Abenteuer, ein paar RSHs und auch ein paar Boxen. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, kann ich vorm Metstübchen noch mal die Kisten auf dem Speicher durchforsten. Das würd ich allerdings erst machen, wenns wieder wärmer ist. *gg*
7.1.2019, 08:09
E-Mail
Der Mönch
Hi Ardo, danke für deine Nachricht! Email findest hier:

Spoiler zu "mail": (anzeigen)

benjamin.fromm at gmail punkt com
Ich habe tatsächlich Interesse an zwei Dingen aus deinem Bestand :)

@Rukus

klingt doch nach einem Plan! Wenn Metstübchen näher kommt, können wir ja nochmal gucken :)
14.1.2019, 12:52
E-Mail
Rukus
Gern, wenn du zur HeinzCon fahren solltest, könnte ich auch da schon mal für schaun.
24.1.2019, 08:12
Der Mönch
Bin leider nicht dabei, aber hoffentlich dann beim Metstübchen mindestens einen Tag :)
5.3.2019, 12:30
rillenmanni
Ich hab gar nüschd abzugeben! :)

Bin aber auch mal gespannt, was Kronosjina da veräußern möchte. Aber rein aus Neugier, der Mönch darf alles haben, wasser will.

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Dreiundfünfzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS