Metstübchen-Logo
29.1.2021, 22:04
E-Mail
Dom
Ho-Ho-Ho!

Wie vielleicht einige bemerkt haben, war das Metstübchen nicht mehr funktional. Das lag daran, dass der Hoster eine unsichere Hashfunktion, die ich bis dahin genutzt hatte, entfernt hat. Ich hatte mich immer davor gescheut, das zu ändern, weil es nur um Änderungen an den Beiträgen ging. Aber jetzt haben sie mir meine kleine, gemütliche crypt()-Funktion weggenommen und ich bin auf SHA256 umgestiegen. War ein paar Minuten Arbeit, aber was solls.

Warum erzähle ich das alles? Weil ich doch ein paar Veränderungen machen musste.

1. Alte Beiträge, die vor diesem Beitrag erzeugt wurden, können nicht mehr verändert werden.
2. Ich hoffe, dass noch alles wie gewohnt funktioniert.

Dom

Edit: Und ja, ich kann das hier ändern. Hoffentlich
zuletzt geändert: 29.1.2021, 22:20
1.2.2021, 11:51
rillenmanni
Danke, Dom!
(Und ich hatte schon Angst, dass Du prophylaktisch jetzt schon unser nächstes Treffen an Himmelfahrt absagst! Puh!)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Siebzehn

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS