Metstübchen-Logo
4.10.2022, 14:12
Purzel
Hallo!

Ich bin dieses Jahr aus der SPIEL. Wer ist auch da?
12.10.2022, 19:18
Der Mönch
Wie wars? :)
13.10.2022, 23:02
Belfionn
Ich war auch einen Tag da. Das erste mal mit meiner ganzen Familie. Das war ein ganz anderes Erlebnis als sonst. Völlig ziellos den Kindern folgen, zu den Ständen, die sie am meisten ansprechen. Das hat uns allen echt Spaß gemacht, auch wenn mir das Anschauen und Testen von komplexeren Spielen schon ein bisschen gefehlt hat. Nächstes jahr hoffe ich auf einen zweiten Messetag.
16.10.2022, 19:56
JensN
War zum letzten mal vor 10 Jahren in Essen.
Bzgl. RPG bin ich nun fast ganz raus, abgesehen vom Metstübchen.
zuletzt geändert: 21.10.2022, 09:54
20.10.2022, 11:12
Der Mönch
Danke für die Infos :) Irgendwann mal gehe ich da auch hin…vielleicht in fünf Jahren oder so, wenn die Kinder groß sind :-D

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Vier

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS