Metstübchen-Logo
12.5.2022, 16:05
E-Mail
Rukus
Heya!

Ich habe aktuell von zwei Dingen nicht übermäßig, Platz und Geld, daher würde ich gerne ein paar Spiele abgeben. Wäre es okay, wenn ich eine Kiste mit Spielen irgendwo abstelle, die ich verkaufen möchte? Fast alles noch OVP. Es geht mir dabei nicht um einen großen Gewinn, sondern eher darum die Sachen ohne Verlust abzugeben. Normalerweise versuche ich das auf der SPIEL in Essen, aber das war in den letzten beiden Jahren schwierig bzw. nicht möglich.

Wenn jemand damit ein Problem hat, ist das okay. Fragen kostet ja nix. ;)
12.5.2022, 23:18
Dom
Von mir aus gerne. Vielleicht richten wir einfach eine Verkaufsecke ein, an der jeder Spiele loswerden kann. Eigenen Namen drauf, Preisvorstellung drauf und gut is.

Was meinen die anderen?
12.5.2022, 23:53
rillenmanni
Klaro! Na logo!
13.5.2022, 07:39
E-Mail
Kronosjian
@Rukus vielleicht pflegst Du Deine „For Trade“ Einträge in der BGG-Sammlung in der Hinsicht? Dann wird das Match von Mitgebracht und Interesse vielleicht besser und Du fährst nicht unnütz Spiele in der Gegend rum.
13.5.2022, 08:28
JensN
Finde die Idee gut. Bring gerne Spiele mit oder mach es so wie Kronosjian vorgeschlagen hat.
13.5.2022, 12:27
Dom
Für mich passt das Vorgehen von Kronosjian nicht. Wäre mir auf Verkäufer-Seite viel zu aufwändig — ich bin im BGG einfach quasi nicht vorhanden und müsste erstmal alles erfassen. Ich würde mir das auch als potenzieller Käufer nicht vorher anschauen, sondern würde lieber vor Ort stöbern, wenn ich gerade mal ne Stunde Leerlauf habe.
zuletzt geändert: 13.5.2022, 12:27
13.5.2022, 13:36
E-Mail
Kronosjian
@Dom Das eine schließt ja das andere nicht aus. Meinetwegen kann man gerne alles mitbringen von dem man sich trennen möchte, aber wenn jemand vorher gezielt danach schauen kann erhöht sich vielleicht die Wahrscheinlichkeit, dass man Spiele nicht umsonst mitschleppt.
13.5.2022, 13:57
E-Mail
Rukus
@Kronosjian: Ich weiß nicht, wer hier alles wie bei BGG aktiv ist. Es sind ja nicht mal alle hier im Forum aktiv. Ich denke ne Kiste packen und ins Auto stellen ist da einfacher.
13.5.2022, 14:34
E-Mail
Dom
@kronosjian: Ja, klar. BGG zu pflegen ist sicherlich nützlich. Das habe ich auch nicht sagen wollen. Nur, dass ich BGG-Sammlungen weitestgehend ignoriere ;-)
16.5.2022, 15:07
E-Mail
Rukus
Ich denke, es bleibt bei der üblichen Menüfolge?

Mi: Hotdogs/Pizza
Do: Pasta mit roter und weißer Soße
Fr: Grillen
Sa: Restejambalaja
16.5.2022, 16:23
E-Mail
Kronosjian
Ich könnte mir auch ein Thai-Gemüse-Curry mit Kokosmilch vorstellen, das für die Fleischfresser mit Hühnchen gepimpt wird.
Aber ich bin sonst auch bei allem dabei
20.5.2022, 15:48
E-Mail
Rukus
Ich wollte gestern eigentlich ein paar Testkits bei Lidl besorgen, aber die haben im Moment wohl ein paar Probleme. Falls zufällig jemand ein paar zusätzliche Tests mitbringen und abtreten würde (gegen Bezahlung versteht sich), wär das toll und würde für mich einiges vereinfachen. Da ich Mittwoch vor der Abfahrt zum Testcenter fahre, bräuchte ich also insgesamt noch 4 Testkits.
20.5.2022, 19:39
Sengir
Ich kann ein paar Tests mitbringen, kein Problem.
21.5.2022, 13:44
E-Mail
Rukus
Super, dann klären wir alles vor Ort.

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Dreizehn

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS