Metstübchen-Logo
3.1.2021, 00:28
E-Mail
Rukus
Hallo und willkommen im Jahr 2021!

Auch wenn jetzt mehr oder weniger geimpft wird, weiß noch niemand, wie schnell es denn wirklich geht. Darum starte ich hier mal einen Diskussionsthread, um Optionen auszuloten.

Wenn ich mir die aktuelle Geschwindigkeit ansehe, werden bis Himmelfahrt vermutlich nur einige hier eine Impfung erhalten können, sofern denn gewünscht. Von der Impfquote in der Bevölkerung wird wohl auch abhängen, ob ein großes Selbstversorgerhaus überhaupt in unserem Sinne gebucht werden kann. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es Himmelfahrt nichts mit nem physischen Treffen wird — positive Überraschungen sind besser als Enttäuschungen. ;)

Mein Vorschlag zur Diskussion (gerne mehr von anderen) wäre, dass wir versuchen einen Termin im Hoch- oder Spätsommer zu reservieren, sofern verfügbar. Anfragen kostet ja nichts. Eine Möglichkeit wäre hier eine lange Woche mit zwei Wochenenden. Dauerhafte Anwesenheit wäre nicht notwendig, aber es eröffnet einige Optionen.

Ich werf das einfach mal zur offenen Diskussion in den Raum.
5.1.2021, 18:10
JensN
Ich nehme an, dass man noch nicht planen kann was im Sommer ist.
Wenn ein Treffen möglich ist, bin ich dabei.
6.1.2021, 14:35
E-Mail
Rukus
Sicher lässt sich nicht 100% planen, aber wenn Interesse an einem Sommertermin als Alternative für Himmelfahrt besteht, sollte man frühzeitig darüber reden und ggf. die Fühler ausstrecken, was die Räumlichkeiten angeht. :)
18.2.2021, 06:05
E-Mail
TiTi
Ich weiss nicht, wie das bei anderen ist, aber wir „durften“ bereits unseren gesamten Jahresurlaub verplanen (Kurzarbeitsprävention), daher ist es vmtl. eher schwierig eine ganze Woche bei allen/den meisten unter einen Hut zu bekommen. Da viele auch eine recht lange Anfahrt hätten könnte es sein, dass sich dann alles zu den letzten paar Tagen „knubbelt“ und während der ersten Tage unter der Woche fast nur mit Orts-nahen Tagesgästen und anderen Verrück^H Begeisterten zu rechnen wäre, was dann das Budget für das Haus schon arg strapazieren könnte… Aber ja, wenn es in meinen Urlaubsslot im Sommer passt könnte ich für meinen Teil schon ein paar Tage erübrigen :)
22.2.2021, 13:22
E-Mail
Rukus
Ah, Rückfutter. *g*

Abgesehen von der potenziellen Dauer und Terminierung wäre es vielleicht hilfreich das so langsam mal zu beratschlagen. Da es im Forum recht ruhig ist, könnte ich mir auch eine Rundmail vorstellen, um auf das Thema aufmerksam zu machen. Ich werde mich mal an Dom wenden.

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS