Metstübchen-Logo
9.4.2019, 20:54
E-Mail
Rukus
Ich will mir in nicht allzu ferner Zukunft Arler Erde kaufen, und es gibt da ein nettes Gimmick vom Feuerland Verlag, die Reiseziele. Das düsseldorfer Plättchen habe ich mir geholt, aber falls jemand von euch zufällig bis zum Metstübchen in einen der Spieleläden kommt, die diese Plättchen haben (sind gratis), würd ich mich freuen, wenn ihr mir ein mitbringt. Wirklich nur, wenn ihr da eh seid, keinen unnötigen Aufwand betreiben.

Hier sind die Läden nach Postleitzahl sortiert zu finden.
11.4.2019, 09:30
rillenmanni
Huhu!

In der Tat! Der Spielbetrieb Heidelberg bietet das HD-Reiseziel laut Liste an. Da sollte es mir dann doch auch möglich sein, bis zum Metstübchen mal vorbeizuschauen. :)
11.4.2019, 17:51
E-Mail
Rukus
Das wär echt super. Das Spiel ist zwar grad ausverkauft, aber ich hab schon ein Auge auf die Vorbestellliste. *gg*
20.4.2019, 21:38
rillenmanni
Arler-Erde-Reiseziel Heidelberg gesichert! :)

Ich habe das Plättchen nun in meinem Würfelkästchen gesichert, das ich seit Beginn seiner Benutzung 1988 noch nie vergaß, zu einem Rollenspieltermin mitzunehmen. Die Sache sollte also geritzt sein. :)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Siebenundzwanzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS