Metstübchen-Logo
18.6.2020, 07:58
E-Mail
Der Mönch
Moin ihr Lieben,

In meiner Sammlung von DSA4 — Regionalbeschreibungen fehlt mir nur noch „Am großen Fluss“ — hat die jemand zufällig doppelt? ;-)

Mein eigentliches Anliegen: Neben meiner DSA-Sammlung habe ich noch ein anderes kleines Projekt für mich begonnen: ich suche die Cthulhu-Box

„Deutschland — Blutige Kriege / goldene Jahre“

Auf den mir gängigen Plattformen Amazon, Ebay und Kleinanzeigen suche ich seit ca. 2 Monaten jede Woche und finde leider überhaupt nichts.

Habt ihr noch eventuell noch einen Tipp?

Ich freue mich über jeden Hinweis! Bin grundsätzlich auch bereit, ein bißchen mehr Kohle dafür abzudrücken.

Beste Grüße,

Benjamin

19.6.2020, 15:00
E-Mail
Rukus
Am Großen Fluss hab ich nicht doppelt, und mit dem alten Tentakelbart kann ich auch nicht dienen, aber versuchs mal mit Suchanfragen in RSP-Foren. Eventuell kann auch die Suche bei RPG Geek helfen. Auf dem Marktplatz gibt es die nicht, aber da gibt es auch ein Basar-Forum und ggf. kannst du die Besitzer anschreiben und fragen, obs wer verkauft. Wenn du angemeldet bist, kannst dus zumindest als „want to buy“ markieren.
19.6.2020, 15:20
Der Mönch
Vielen Dank für die Tipps! Hast du bei den Foren einen Tipp? Tanelorn? Blutschwerter? Ich kenn leider nicht soviele aktive und gute Foren momentan…
19.6.2020, 18:15
E-Mail
Rukus
Ich bin in Rollenspielforen so gut wie nicht unterwegs. Abgesehn von gelegentlichen Besuchen im neuen Vinsalt-Forum.
20.6.2020, 13:47
Der Mönch
Danke für den Tipp :) Ja leider ist diese Box scheinbar eine echte Rarität inzwischen… :/
20.6.2020, 19:25
Der Mönch
Herr rillenmanni, wenn du das hier liest? irgendeine Idee? Du spielst doch auch schon so lange Cthulhu? :)
20.6.2020, 22:50
rillenmanni
O Mönch, mein Mönch!

Ganz sicher muss es das Druckerk und fürs Regal sein, nicht wahr? :) — Der Verlag bietet seinen alten Kram recht günstig als PDF an. Du würdest ggf fündig: https://www.drivethrurpg.com/product/129067/CTHULHU-Deutschland—Blutige-Kriege-und-Goldene-Jahre—2-Edition?cPath=5806_29425

Im Tanelorn gibt es auch eine Börse, bei der man so einiges findet. Oft fragen die Leute dort erst ihre Mit-Tanelornis, bevor sie dann zu ebay gehen. Für rares Cthulhu muss man dort auch schnell mit dem Antworten sein, aber rares Cthulhu kommt tatsächlich vor. Und lauthals zu suchen ist auch erlaubt.

Bis denne!
emme
21.6.2020, 21:28
Der Mönch
Danke dir sehr mein Lieber! Wollen doch mal sehen, ob ich Glück habe…
29.6.2020, 15:57
Der Mönch
Ebay ist dein Freund! :-D Ich hab sie! :-D Und nun bin ich auch bei Tanelorn und finds da ganz nett! Danke manni :)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Einundsiebzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS