Metstübchen-Logo
7.5.2020, 14:50
Dom
Ich habe heute die Bestätigung vom Antikriegshaus bekommen — sie dürfen frühestens am 25. Mai unter den oben zitierten Auflagen wieder öffnen. Damit ist auch klar, dass wir uns keinesfalls diese Pfingsten zum Metstübchentreffen in Sievershausen versammeln werden. Ich werde heute noch eine entsprechende Absage an alle angemeldeten per Mail verschicken.

Metstübchen Himmelfahrt 2021 ist aber bestätigt! Ansonsten: Wenn jemand im Herbst ein Treffen organisieren möchte, gerne. Was sagt denn z.B. der Süden der Republik?
7.5.2020, 17:23
><
Hallo, zusammen,

das ist traurig,aber vernünftig. Ich hätte es in der derzeitigen Situation, auch wenn die Auflagen andere wären, wahrscheinlich ohnehin sausen lassen.
Bis Himmelfahrt 2021 wird ja hoffentlich wieder alles im Lot sein — und was sich bis dahin an Möglichkeiten bietet…
Schaun mer ma, dann seh'n mers schon! :-)

Bis dahin bleibt gesund und munter

><, wann war nochmal Armageddon?
7.5.2020, 18:34
E-Mail
flippah
Ich wäre im Herbst sicher auch dabei (sofern es sich zeitlich und so ausgeht).
9.5.2020, 08:16
Jentai
Ich würde mich auch über einen Treffen im Herbst freuen.
10.5.2020, 12:54
Sengir
Ein Metstübchen im Herbst fände ich toll, aber warten wir mal ab wie sich die ganze Situation entwickelt.
10.5.2020, 19:07
SD-6
Hi alle miteinander,

schade, dass es ausfällt, aber ich denke, es ist auch unabhängig der Auflagen die vernünftige Lösung. Sollte sich die Situation bis Herbst gebessert haben und sollte es zeitlich passen, wäre ich auch an einem Metstübchen-Spin-Off interessiert.

Ansonsten wird's halt 2021.

Bis dahin bleibt gesund
Bastian
20.5.2020, 13:27
E-Mail
Rukus
Tja, eigentlich würde ich jetzt im Auto sitzen und kistenweise Spiele und Knabberkram herumkutschieren. Stattdessen habe ich gestern endlich mein neuestes Spiel bei BGG hochgeladen. Wer sich selbst als Virenkiller fühlen will, darf es gerne herunterladen. Es ist kostenlos! Afaik muss man sich aber bei BGG anmelden. Wer das absolut nicht will, möge mich per Mail kontaktieren.

Mal sehn, wann was wieder möglich sein wird. Nachdem die SPIEL ebenfalls abgesagt „verschoben“ wurde (um ein Jahr …), wäre mein nächster Termin im Spiele-Kalender die HeinzCon 2021. Sofern möglich wäre mir etwas früheres nicht unrecht.

So long!

André
23.5.2020, 13:41
E-Mail
Belfionn
Hallo,
da wir ja heute leider nicht zusammen an einem Tisch spielen können, wollte ich fragen, ob jemand spontan Lust und Zeit hat, Splittermond über skype o.ä. online zu spielen. Ich schreibe gerade für die neue Einsteigerbox einen Nachfolger für Drachenpakt und würde ihn gerne zumindest in Grundzügen mal testen. Das ganze würde mit den Einsteiger-Regeln und Einsteigerbox-Archetypen laufen. Kämpfe würde ich aus Zeitgründen nicht auswürfeln, sondern erzählerisch abhandeln, damit mehr Handlung erlebt und getestet werden kann.
In Metstübchen Notation wäre ein möglicher Zeitslot Samstag (spät), also gleich heute Abend. Ansonsten ginge es nächsten Donnerstag oder Freitag Spätnachmittag/Abend. Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per Email.
LG Sebastian
23.5.2020, 13:44
Belfionn
Ok, falls die Emailadresse bei euch genauso wenig wie bei mir angezeigt wird: Sie ist einfach mein Benutzername @gmx.de.
26.5.2020, 18:57
E-Mail
Rukus
Meine technischen Voraussetzungen sind dazu nicht ausreichend. Ich bin schon froh, dass die Brettspielwelt so schön geringe Voraussetzungen hat. Im Gegensatz zu Tabletopia … *irks*
29.5.2020, 14:19
Der Mönch
Hi! Lust hätte ich schon, aber…

ist euch schon aufgefallen, dass ABER ein ganz blödes Wort ist? ;-P
29.5.2020, 15:08
E-Mail
Rukus
Macht es Sinn schon mal anzufragen, ob das Antikriegshaus Im August oder September noch irgendwo frei ist?
29.5.2020, 15:14
Belfionn
ABER man muss sich ja nicht davon abhalten lassen, dass ABER ein blödes Wort ist. ;)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS