Metstübchen-Logo
28.11.2020, 17:12
JensN
Der Link (https://discord.gg/Y3zJETg2) ist laut Discord abgelaufen. Ist das bei euch auch so?
28.11.2020, 17:22
Adrian
Hallo Jens,

sorry, hatte den nicht unbegrenz gemacht. Hier ist ein neuer Link:
28.11.2020, 17:23
Adrian
Hier ist der neue Link:

https: // discord.gg/Y67J6q2EMa

(Copy/Paste-
28.11.2020, 17:30
JensN
Klappt bei mir leider nicht.
28.11.2020, 17:37
Adrian
Kein Sorge, wir kriegen das schon hin. Ich kopiere nochmal den Link rein, probiere es mal ohne Leerzeichen:

https://discord.gg/Y67J6q2EMa

(Was sagt denn die Fehlermeldung bei dir?)
28.11.2020, 17:39
JensN
? kein Plan
28.11.2020, 17:39
JensN
Der Link führt mich nicht zu discord.
28.11.2020, 17:40
JensN
x
zuletzt geändert: 28.11.2020, 17:56
28.11.2020, 17:43
JensN
Ok, hat jetzt geklappt. Nutze sonst nie discord.
29.11.2020, 11:27
Belfionn
Kurzer Bericht: Wir haben gestern zu viert (Adrian als SL, Wintersun, JensN und ich) DSA über Roll20 gespielt, ca. von 18 Uhr bis ein Uhr morgens. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben vor, das ganze beizeiten zu wiederholen. Das werden wir wieder hier übers Forum absprechen, so dass ja vielleicht dann noch jemand mitspielen kann, bei dem es gestern nicht geklappt hat. Und viel Technik braucht man nicht. Ein Mikrofon reicht eigentlich schon.
29.11.2020, 11:46
JensN
Da kann ich Belfionn nur zustimmen. War ein schöner Abend. Vielen Dank nochmal an Adrian.
29.11.2020, 13:38
wintersun
Auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :)
zuletzt geändert: 29.11.2020, 13:39
29.11.2020, 15:40
Adrian
Ich möchte auch nochmal allen danken. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich melde mich demnächst dann mit ein paar Vorschlägen für eine weitere Runde und falls jemand sich was wünscht, dann bitte auch melden, ich schaue was sich machen lässt.

Ansonsten gilt:

Ob man gewinnt oder patzt,
der Wal, der platzt.

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS