Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, alle)
9.5.2018, 19:04
Der Mönch
Durch den geschlüpften Nachwuchs habe ich komplett verpennt das MetCon jetzt schon ist :-( ich hoffe ich schaffe meinen Besuch in den nächsten Tagen. Eventuell Freitag. Bis ganz bald hoffentlich
9.5.2018, 19:12
E-Mail
Dom
Hatthatthatt!

Es wäre wirklich toll :-)
12.5.2018, 07:53
E-Mail
Dom
Der Mönch ist gestern wieder wechgegangen.
12.5.2018, 10:30
Der Mönch
Moin! Ja leider :-( eindeutig zu wenig Zeit gehabt! Dabei wolltest du mir sogar eigentlich noch Go beibringen. Menno.
13.5.2018, 10:55
JensN
Wie unschön, war gestern abend schon recht platt, dass ich früher gefahren bin. Da war der Dom gerade verschwunden, deswegen verabschiede ich mich hier so gut es per Forum geht. Ich denke Dogs war bestimmt wieder klasse.

Und ich bin nicht mehr dazu gekommen mit dem Mönch Kontaktdaten auszutauschen. Er hatte interesse an meiner Imperialen Flotte geäußert. Dom, könntest du ihm bitte meine E-Mail-Adresse geben.
13.5.2018, 13:29
Der Mönch
Hi Jens!war ne nette Runde Zombies kloppen mit dir und wir haben Magnus ja sofort durchschaut! Du kannst meine E-Mail sicherlich von Dom kriegen, poste sie ungern im Forum. Oder ich deine! Vielleicht klappt es ja wirklich mit den Imperialen :-D
13.5.2018, 16:17
E-Mail
Dom
Ich spiele mal den E-Mail-Vermittler.

Ansonsten: Wenn ihr hier die optionale E-Mail hier angebt, dann können sie nur Leute mit genügend Menschlichkeit lesen.
13.5.2018, 23:01
E-Mail
Rukus
ÄCHZ !!!

Nach diversen Verzögerungen habe ich es endlich heim geschafft. Kurz nachdem ich Flippah abgesetz habe, ist mir ein Kühlwasserschlauch geplatzt. Glück im Unglück war da schon, dass es nicht auf der Autobahn passiert ist … Dann hat der ADAC recht lange gebraucht, und da ich trotz Bemühungen seitens Dom und Beate keine Option über den kurzen Dienstweg hatte, ging es dann vom ADAC Pannenhof mit der Taxe zum Autovermieter. Da durfte ich dann feststellen, dass ich mein Plastikgeld nach der letzten Onlineüberweisung nicht wieder in den Geldbeutel gepackt habe. Somit wurde Flippah zum Held des Tages, da er sich extra auf den Weg gemacht hat, um für mich die Kaution zu stellen, damit ich wieder in heimische Gefilde tingeln konnte. Die deutlich bessere Motorisierung hat dabei allerdings nur bedingt geholfen, da so ein Stau sich nicht von PS beeindrucken lässt, und bei unwetterartigem Regen höhere Geschwindigkeiten nur für Lebensmüde taugen. Ich bin mal gespannt, was mich die Reparatur noch kosten wird. Zum Glück werden die anderen Kosten über den ADAC gedeckt. Bleibt nur zu hoffen, dass kein Vollhirni auf die Idee kommt, an dem Wagen Schaden anzurichten, wie vor nicht allzu langer Zeit bei meinem Wagen geschehen, als meine Heckscheibe durch eine Maibowleflasche zerdeppert wurde. Ich sage nur: 500€ Selbstbeteiligung pro Schaden! Ich könnte sowas von kotzen …

Edit: Bei meinem Wagen hatte ich zum Glück keine Kosten, die Selbstbeteiligung bezieht sich nur auf den Leihwagen. War damals trotzdem stressig.
zuletzt geändert: 14.5.2018, 21:03
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Vierundneunzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS