Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, alle)
5.3.2018, 09:27
JensN
Die Reha dauert an und nervt mich mittlerweile etwas.

Die Vampire-Runde liegt erstmal auf Eis, bis ich mit der Reha fertig bin und wurde noch weiter eingedampft, destilliert, gekürzt. Eigentlich eine gute Herangehensweise, um einen spannenden und actionreichen Plot zu haben. Spontan erweitern, um auf die Spieler einzugehen, kommt dann automatisch.

Ich habe außerdem meine D&D5 Bücher an einen jungen Kollegen aus der Reha verkauft. Er ist genauso fansziniert von unserem Hobby wie ich es einmal war und hat viele Talente als SL. Ich betrachte ihn gewissermaßen als meinen Erben und habe ihm einen guten Preis für die Bücher und alle Spellbook Cards gemacht.
5.4.2018, 10:45
Der Mönch
Ich weiss immer noch nicht, ob ich es zum Treffen schaffe, noch nicht mal als Tagesgast *grummel*
5.4.2018, 19:13
E-Mail
Dom
Wo wohnst du denn gerade? Ist es weit?
9.4.2018, 07:16
Der Mönch
Es geht :) ca eine Stunde, spontan geht also auch zum hallo sagen :)
9.4.2018, 19:01
E-Mail
Dom
Na dann such' dir mal einen schönen Tag aus :-)
8.5.2018, 01:15
E-Mail
Rukus
Wettertechnisch fällt Donnerstag wohl flach … ;p

Ich hab grad mal die Baustellen und Widrigkeiten meiner kleinen Exkursion erkundet. Ohne das zu erwartende Chaos um Hannover habe ich satte 10 (in Worten ZEHN) Baustellen zu überwinden, und da sind einige echte Brocken bei. Schon bis Wuppertal satte 3. Ich gehe davon aus, dass ich es nicht mehr erleben werde, dass ich ohne Baustelle mit dem Auto von Düsseldorf nach Wuppertal werde fahren können. Es sei denn, Flugautos werden in absehbarer Zeit zu günstigen Konditionen verfügbar … Ich glaub, ich plan dann doch mal so 2-5 Stunden extra ein.
9.5.2018, 19:04
Der Mönch
Durch den geschlüpften Nachwuchs habe ich komplett verpennt das MetCon jetzt schon ist :-( ich hoffe ich schaffe meinen Besuch in den nächsten Tagen. Eventuell Freitag. Bis ganz bald hoffentlich
9.5.2018, 19:12
E-Mail
Dom
Hatthatthatt!

Es wäre wirklich toll :-)
12.5.2018, 07:53
E-Mail
Dom
Der Mönch ist gestern wieder wechgegangen.
12.5.2018, 10:30
Der Mönch
Moin! Ja leider :-( eindeutig zu wenig Zeit gehabt! Dabei wolltest du mir sogar eigentlich noch Go beibringen. Menno.
13.5.2018, 10:55
JensN
Wie unschön, war gestern abend schon recht platt, dass ich früher gefahren bin. Da war der Dom gerade verschwunden, deswegen verabschiede ich mich hier so gut es per Forum geht. Ich denke Dogs war bestimmt wieder klasse.

Und ich bin nicht mehr dazu gekommen mit dem Mönch Kontaktdaten auszutauschen. Er hatte interesse an meiner Imperialen Flotte geäußert. Dom, könntest du ihm bitte meine E-Mail-Adresse geben.
13.5.2018, 13:29
Der Mönch
Hi Jens!war ne nette Runde Zombies kloppen mit dir und wir haben Magnus ja sofort durchschaut! Du kannst meine E-Mail sicherlich von Dom kriegen, poste sie ungern im Forum. Oder ich deine! Vielleicht klappt es ja wirklich mit den Imperialen :-D
13.5.2018, 16:17
E-Mail
Dom
Ich spiele mal den E-Mail-Vermittler.

Ansonsten: Wenn ihr hier die optionale E-Mail hier angebt, dann können sie nur Leute mit genügend Menschlichkeit lesen.
13.5.2018, 23:01
E-Mail
Rukus
ÄCHZ !!!

Nach diversen Verzögerungen habe ich es endlich heim geschafft. Kurz nachdem ich Flippah abgesetz habe, ist mir ein Kühlwasserschlauch geplatzt. Glück im Unglück war da schon, dass es nicht auf der Autobahn passiert ist … Dann hat der ADAC recht lange gebraucht, und da ich trotz Bemühungen seitens Dom und Beate keine Option über den kurzen Dienstweg hatte, ging es dann vom ADAC Pannenhof mit der Taxe zum Autovermieter. Da durfte ich dann feststellen, dass ich mein Plastikgeld nach der letzten Onlineüberweisung nicht wieder in den Geldbeutel gepackt habe. Somit wurde Flippah zum Held des Tages, da er sich extra auf den Weg gemacht hat, um für mich die Kaution zu stellen, damit ich wieder in heimische Gefilde tingeln konnte. Die deutlich bessere Motorisierung hat dabei allerdings nur bedingt geholfen, da so ein Stau sich nicht von PS beeindrucken lässt, und bei unwetterartigem Regen höhere Geschwindigkeiten nur für Lebensmüde taugen. Ich bin mal gespannt, was mich die Reparatur noch kosten wird. Zum Glück werden die anderen Kosten über den ADAC gedeckt. Bleibt nur zu hoffen, dass kein Vollhirni auf die Idee kommt, an dem Wagen Schaden anzurichten, wie vor nicht allzu langer Zeit bei meinem Wagen geschehen, als meine Heckscheibe durch eine Maibowleflasche zerdeppert wurde. Ich sage nur: 500€ Selbstbeteiligung pro Schaden! Ich könnte sowas von kotzen …

Edit: Bei meinem Wagen hatte ich zum Glück keine Kosten, die Selbstbeteiligung bezieht sich nur auf den Leihwagen. War damals trotzdem stressig.
zuletzt geändert: 14.5.2018, 21:03
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS