Metstübchen-Logo
Metingen: OT: Gesabbel (1, 2, alle)
4.8.2008, 13:20
Der Mönch
Also, ich rechne immer fleissig alles aus, es kann aber gut sein, dass ich mich mal verrechne, denn ich bin echt kein Mathematik-Ass! Nur damit ihr es wisst! :)
7.8.2008, 13:14
E-Mail – WWW
Dom
Wir brauchen noch ein paar Gebäude, dann schüttet die Bank das Geld wieder aus.

Also: Hüpp! Haut in die Tasten :)
7.8.2008, 15:37
Der Mönch
Ah moment, wieviel war das nochmal? Oder war das nach Jahren? Mist, gleich mal nachlesen.
8.8.2008, 10:05
Der Mönch
So ich hoffe das war jetzt alles soweit richtig…manchmal verliere ich immer noch den Überblick beim Rechnen! ;)
9.8.2008, 18:25
Jolinar
Sorry, dass ich zur Zeit so wenig aktiv bin… hab grad ein wenig um die Ohren :(

11.8.2008, 08:20
Der Mönch
Hallo Ihr Lieben Mit-Erbauer,

ich habe in nunmehr zwei Wochen meine mündlichen Prüfungen, dass heisst, ich werde wohl nur noch sehr sporadisch mitbauen können. Aber insgesamt bleibe ich natürlich dabei und bin schon ganz begeistert von der kleinen Stadt!:)
9.9.2008, 13:54
Jolinar
Jo… war lange nimma da, komme aber bald wieder :D
14.9.2008, 10:36
E-Mail – WWW
Dom
So, längere Zeit ist hier ja nichts mehr passiert. Aber ich will man weiter bauen :)
Metingen: OT: Gesabbel (1, 2, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Fünfundvierzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken