Metstübchen-Logo
Metingen: OT: Gesabbel (1, 2, alle)
30.7.2008, 16:43
Jolinar
Oh ,sorry, habe nur auf die Karte geguckt!
30.7.2008, 16:43
E-Mail – WWW
Dom
Ja, so schnell war ich nicht ;)
30.7.2008, 16:45
Jolinar
Okay… doch noch ne Frage… ich kann jetzt auch bei Anonym ergänzen, auch wenn es niemanden was bringt?

So, ich hoffe das passt so, war mir doch ein wenig unsicher…
zuletzt geändert: 1.8.2008, 08:40
30.7.2008, 16:48
E-Mail – WWW
Dom
Doch. Wenn du bei anonym ergänzt, bringt das dem Erschaffer was. Nur der Erschaffer darf da selber nix dran machen.
30.7.2008, 16:49
Jolinar
Axo… verstanden…
30.7.2008, 16:51
E-Mail – WWW
Dom
Achso, du darfst natürlich bei Leandra bzw. der Schneiderei selber kostenlos was dazu schreiben.
30.7.2008, 19:39
Jolinar
Das habe ich schon mitbekommen, hatte nur keine Zeit ;) Kommt aber noch
30.7.2008, 19:59
Jolinar
Aaaaah mir fällt nix ein, was ich noch ergänzen sollte!

Die Taverne ist zu klein für Zimmer und sonst… *grml* muss mir heute Nacht mal Gedanken machen
30.7.2008, 20:43
E-Mail – WWW
Dom
zu viel an einem Tag schreiben ist auch nicht gut … ich mache auch auf jeden Fall erst morgen weiter.
31.7.2008, 19:42
E-Mail – WWW
Dom
Jolinar: Du müsstest noch deine Beschreibung des Wohnhauses mit der Bank und dem Mönch abrechnen
31.7.2008, 21:21
Jolinar
Jup, ist mir heute ABend auch eingefallen :( sorry

Mit der Bank habe ich aber schon…
zuletzt geändert: 31.7.2008, 21:22
1.8.2008, 06:26
E-Mail – WWW
Dom
Der Mönch ist reich!
1.8.2008, 08:28
Jolinar
Jetzt habe ich es erst gelesen!

@Dom
Bist du gemein!
1.8.2008, 10:31
Der Mönch unterwegs
Hallo ihr Lieben, hier passiert ja richtig was! Also, demnächst (ab Montag) bin ich wieder dabei. Lasst mir ein paar Felder übrig, ich will mein Geld ordentlich verballern!;)
1.8.2008, 10:48
E-Mail – WWW
Dom
@Jolinar: Wieso gemein?
1.8.2008, 10:49
Jolinar
Na, Leandras Heim ist gerade erst entstanden, da sagst du, dass es wohl ned lange hält *grml*
1.8.2008, 10:56
E-Mail – WWW
Dom
Ach, wer weiß, was damit passiert? Vielleicht wird es ja mal zur Geburtsstätte eines schwarzen (oder roten?!) Kultes! Oder es wird von der Inquisition verbrannt. Oder es passiert gar nichts … wer weiß das schon?
1.8.2008, 11:05
Jolinar
Oder es kracht einfach in sich zusammen und ist weg! :(

Ich überlege mir was fieses für eines deiner Gebäude! :P

zuletzt geändert: 1.8.2008, 11:22
1.8.2008, 12:53
E-Mail – WWW
Chadim
Gab's nicht irgendwo die Regel, daß man ein Veto bei eigenen Gebäuden einlegen darf, wenn einem das Konzept auch nur nicht passt?
Wäre so ne Möglichkeit, wenn dich das wirklich stört, Jolinar…
1.8.2008, 13:21
E-Mail – WWW
Dom
Klar. Jolinar müsste dafür nur genauso viele (also 2) Taler wie ich ausgeben. Dann wird der Text gestrichen (und ich bekomme immerhin einen Taler zurück). Kein Problem.
1.8.2008, 14:29
Jolinar
:( Wer die Ironie findet, darf sie behalten…
1.8.2008, 16:33
E-Mail – WWW
Dom
Was für ne Ironie jetzt? *wunder*
2.8.2008, 15:17
Jolinar
@Dom
Das soll einfach bedeuten, dass es kein >>ernsthaftes<< Beschweren war.

Sonst hätte ich doch vom Veto-Recht gebrauch gemacht…

*seufz* naja, Internet hald… kommt nicht alles immer so rüber, wie man es meint, sorry!
2.8.2008, 23:31
E-Mail – WWW
Dom
Ja, stimmt, das ist manchmal schwierig.
4.8.2008, 13:20
Der Mönch
Also, ich rechne immer fleissig alles aus, es kann aber gut sein, dass ich mich mal verrechne, denn ich bin echt kein Mathematik-Ass! Nur damit ihr es wisst! :)
Metingen: OT: Gesabbel (1, 2, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken