Metstübchen-Logo
Erzählspiele: [WvD] Werwölfe-Spiele-Hilfe (Blog) {Werwölfe, Düsterwald, HTML, Javascript}
30.12.2011, 19:53
E-Mail
Dom
Im Winterium gibts jetzt eine coole HTML/Javascript-Spielhilfe für das Rollenspieler-kompatible Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“.

Aus unklaren rechtlichen Gründen heißen die Figuren alle etwas anders als im richtigen Spiel, man kommt aber damit schon gut klar. Gerald, der Autor des Tools, erzählte mir, dass er noch ein paar Verbesserungen plant (z.B. eine Spiel-Ende-Meldung oder Verbesserungen im Umgang mit den Meldungen). Konstruktive Kritik ist auf jeden Fall willkommen. Einfach melden unter ylxnaguebc@jvagrevhz.qr.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Die ganze Seite ist voll iOS-kompatibel, d.h. der Werwolf-Spielleiter kann die Seite locker auf einem iPad aufrufen und dann im Spiel bedienen.
zuletzt geändert: 30.12.2011, 19:57
Erzählspiele: [WvD] Werwölfe-Spiele-Hilfe (Blog) {Werwölfe, Düsterwald, HTML, Javascript}
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS