Metstübchen-Logo
25.12.2011, 19:18
E-Mail
Dom
Viel Spaß, viele Grüße, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest für alle und dicke Eier zum Jahreswechsel!
26.12.2011, 15:18
E-Mail
Rukus
Wenngleich spät, auch von mir ein frohes Fest und rutscht zu Silvester nicht aus.
26.12.2011, 19:45
Der Mönch
Ich muss es tun, es geht nicht anders: Viele Grüße aus dem sonnigen, wunderbaren, anderen, Kapstadt :D Frohe Weihnachten euch allen :)
28.12.2011, 11:13
E-Mail – WWW
Purzel
Kapstadt? Sonne und so? *neid*

Ich wünsche Euch allen eine nette Wintersonnenwende und ein paar tolle, freie Tage.
29.12.2011, 22:10
><
Wünsche ebenfalls schöne Weihnachten gehabt zu haben und noch gut zu rutschen…

><, in den Sommer winkend
31.12.2011, 00:21
rillenmanni
Oh! Der Weihnachtsmönch hat uns gegrüßt! Wie fein!

Ich habe zu Weihnachten viel Rollenspielkram (ausschließlich DSA) und Lakritz bekommen. Natürlich noch mehr, aber ein Heiligabend ohne Lakritz ist kein Heiligabend, insofern ist alles im Lot.

Bis bald
magnus
31.12.2011, 01:16
Elwin
Waren Zombies unterm Baum?
31.12.2011, 06:36
E-Mail
Rukus
Lakritz? Der manni is ein Troll!!! :D
31.12.2011, 12:29
rillenmanni
Elwin, ja, Deine DSA-Zombies (und ein Zombie-PC-Spiel). =)

Rukus, und was für einer ich bin, wenn unterm Weihnachtsbaum mein Zoll nicht liegt!
1.1.2012, 03:50
><
(@ Jubel] Spiele sinds immer nur, wenn jemand mitspielt. Bis heute Abend wusste ich nicht mal, dass der Hobbit nu verfilmt wird.
Aber wenn Wortspiele nur durch Erkennen gewertet werden, sieht es bei mir auch düster aus.
Unabhängig davon und in selig trunkener Stimmung:

Ich liebe Euch alle (im platonischen Sinne -nein ich bevorzuge keine Knaben-) und wünsche Euch ein erholsames, erfolgreiches und vor allem glückliches Jahr 2012 (solange es eben dauert)

Beste Grüße

><, schon von mehreren erfolgsversprechenden Weltuntergangsprognosen bitter enttäuscht
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS