Metstübchen-Logo
RPG allgemein: Tanelorn Challenge - Heute geht's los (Blog) {Tanelorn, RPG, Challenge, Setting}
3.7.2010, 14:55
Dom
Wie ich bereits angekündigt habe, steht die Tanelorn RPG Challenge 2010 in den Startlöchern. Und heute, um genau zu sein ab 16:00 Uhr, geht's los. An fünf Samstagen gibt es jeweils drei Themen, zu denen die Teilnehmer ein Rollenspiel-Setting oder ein Rollenspiel entwerfen müssen. Und dann läuft die Zeit: In nur 24 Stunden dürfen höchstens 10000 Wörter zu einem der Themen getippt und eingereicht werden. Zeit ist dann also nur bis Sonntag, 16:00 Uhr.

Aber genug der Worte. Taten und Regeln gibt's unter folgenden Links:

Regeln
Challenge-Board im Tanelorn

Viel Spaß, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche allen Mitlesern eine untehaltsame Challenge und coole Beiträge!
zuletzt geändert: 3.7.2010, 20:36
RPG allgemein: Tanelorn Challenge - Heute geht's los (Blog) {Tanelorn, RPG, Challenge, Setting}
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS