Metstübchen-Logo
6.5.2007, 11:16
Luzifel
Hi Leute…

Wir spielen zwar gerade Simyala und liegen in den Endzügen kurz vor dem Kampf mit dem Bhaza-King, aber nichtsdestotrotz (<- merkwürdiges Wort) interessieren mich einige Sachen:

- Weis jemand von euch näheres was bei der Überarbeitung anders sein wird als bei den 3 alten Bänden?
- Wer zeichnet sich für die Überarbeitung verantwortlich? Wer arbeitet mit?
- Wird man wie in der Überarbeitung der 7G Artikel aus dem Aventurischen Boten einbauen?
- Werden irgendwelche Zwischenszenarios eingebaut?
- Wird es neue Zeichnungen geben? Die Bilder Caryads in den Abenteuern sollen ja zu ihren Besten gehören…


Grüße, Luzifel der überlegt sich den neuen Band zusätzlich zu seinen alten 3 zuzulegen…
6.5.2007, 13:44
E-Mail
Keideran Labharion
Mh, Ulisses will ja alles umsetzen, was unter FanPro noch geplant wurde — und da die Redax die gleiche bleibt, ist anzunehmen, dass die Überarbeitung kommen wird. Aber sicherlich steht das Projekt hinter anderen an (vor allem die 4.1-Regeln).

Da Dank dem Wechsel Caryad-Bilder wieder verwendet werden dürfen, steht nicht mehr zu befürchten, dass die tollen Zeichnungen aus der Trilogie keinen Platz in der Überarbeitung finden. Allerdings kann es durchaus sein — wie auch bei der G7-Erneuerung -, dass neue Zeichnungen hinzukommen.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Neuauflage. Ich habe die Trilogie damals als Spieler erlebt (wohl die einzige große Kampagne, die ich nicht geleitet habe) und besitze die Hefte nicht, so dass ich mir den Band durchaus zulegen werde.
15.5.2007, 20:14
E-Mail
Quendan
Ich selbst habe keine Ahnung wer daran arbeitet und kann daher auch keine sonstigen Fragen beantworten. Vielleicht kann Elwin dir dabei weiterhelfen — wenn er das hier liest.

Ich selbst freue mich auch auf die Überarbeitung, da ich die alten Bände schlicht nicht (bzw. nur zu einem Drittel ;-)) besitze. Gespielt habe ich sie auch noch nie, vielleicht ist dafür nach der laufenden Kampagnenplanung mal Zeit.
16.5.2007, 17:27
Elwin
Vor der ganzen Ulisses-Sache sollte Ingo Mittas die Überarbeitung machen. Nach allem, was ich gehört habe, bleibt das auch so bestehen.

Gruß
Chris
19.5.2007, 08:34
E-Mail – WWW
Dom
Es gibt jetzt auf Alveran Neuigkeiten zu dem Thema. Auch bei Ulisses gibts ne Meldung, auch wenn weder die eine noch die andere alle Fragen des Eingangspostings beantworten.

Dom
zuletzt geändert: 19.5.2007, 08:38
19.5.2007, 12:19
E-Mail
Keideran Labharion
Aber immerhin hat's ein schönes Cover.
„Nothing is static, everything is falling apart.“
—Fight Club
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS