Metstübchen-Logo
25.3.2008, 11:54
luzifel
Hallo ihrs…

Ich hatte ja bereits erzählt, dass ich für die Slow Food-MEsse in Stuttgart okkupiert wurde und daher in der der zweiten Häfte, der ersten Aprilwoche dorthin muss…

Blöderweise hat es die Tante, die mich dahin mitschleift noch nicht gebacken bekommen Schlafplätze zu organisieren, weswegen ich mal hier frage…

Daher: Hat jemand in Stuttgart einen oder fünf Schlafplätze oder kennt jemanden, der sowas günstig anbietet?

Grüße, Mr. Luzifel…
zuletzt geändert: 2.4.2008, 18:33
27.3.2008, 11:41
E-Mail
Tsarabella
Wie sieht's denn aus, seid Ihr inzwischen fündig geworden?

Ich kann Euch da leider nicht wirklich weiterhelfen, meine „Stuttgart-Connection“ wohnt mittlerweile in Karlsruhe…obwohl — habt Ihr mal bei Kathrin (der Freundin vom Don Rillo) nachgefragt? Die ist doch vor Ort, vielleicht kann die mal ein paar Ortsansässige befragen?

Btw, habe Uli bezüglich der Alveraniarsseite befragt — er sagt, das liegt am Webmaster.
27.3.2008, 12:56
luzifel
Mittlerweile hat sich ein halbsicherer Schlafplatz auf der Couch bei ner Familie gefunden ^^ Wenn der Platz auf der Couch nicht sicher ist, schlaf ich halt im Schlafsack auf dem Fussboden… Aber nen Dach überm Kopf hab ich da endlich…

Hm… Webmaster… Wo liegt das Problem denn da? Ist das Teil denn schon fertig?
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS