Metstübchen-Logo
7.12.2007, 10:43
E-Mail – WWW
Purzel
Da ich nächstes Jahr zumindestens bis März in der Nähe Münchens arbeiten werde, wollte ich fragen, wen ich dort unten treffen kann, wenn ich tatsächlich die Zeit finde mal aus dem Büro rauszukommen.

MfG, Purzel
7.12.2007, 11:29
E-Mail
Tsarabella
Mich und Anil mal in jedem Fall, denke ich mal, und wenn Du magst, stellen wir Dich auch gerne einigen anderen Bekloppten vor.

Was meinst Du denn mit „in der Nähe“?

Fühl Dich jedenfalls herzlich willkommen geheißen!

7.12.2007, 13:02
E-Mail – WWW
Purzel
In Weyarn bei Darching werde ich wochentags nach Feierabend wohnen. Arbeiten werde ich in Ottobrunn.
zuletzt geändert: 7.12.2007, 13:17
10.12.2007, 18:48
Thimorn

Zitat von Purzel:

… wen ich dort unten treffen kann
Kommt drauf an mit was? Für Pflastersteine eignet sich am besten die Sicherheitskonferenz. Das Maximilaneum ist auch ein lohnendes Ziel. Aber ich glaube dazu musst du dich auf einer Warteliste eintragen. ;)
10.12.2007, 18:49
Thimorn
Ansonsten beweg ich mal gegen Weihnachten meinen lahmen Hintern runter nach München.
12.12.2007, 18:23
E-Mail – WWW
Chadim
Jupp — bin in München ansäßig und würd mich freuen, wenn wir uns dann sehen, Purzel.
Ebenfalls wohnt Adrian in München, der aber meines Wissens nach oftmals zeitlich recht vollgepackt ist und Jucho von Elkinnen aus Alveran (Kontakt habe ich zu ihm keinen, aber das ließe sich sicher machen).
Ansonsten lassen sich ja schnell neue Leute kennenlernen, Tsarabella und ich stellen dir gerne ein paar (unter anderem Rollenspieler) vor…

@Thimorn:
Ich freu mich schon auf deinen Besuch und würde dann auch Tsarabella bescheid geben, wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben…
16.12.2007, 01:33
Thimorn
Hi Chadim,

Also bei mir sieht es so aus, dass ich vom 25. bis etwa 29. oder 30.Dez in Ingolstadt sein werde.
16.12.2007, 11:39
E-Mail
Tsarabella
Oh, ich begebe mich ab dem 21. in die Heimat, sprich, nach Bremen, und bin dann erstmal nicht in München. Schade, Thimorn.
17.12.2007, 16:43
Thimorn
Hi Tsarabella,

Wünsch dir viel Spaß und frohes Feiern.

Im neuen Jahr komm ich bestimmt noch mal runter.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS