Metstübchen-Logo
23.5.2022, 12:30
wintersun
Paoer Dungeons war als kleine Werbung/Hinweis gedacht.

Cthulhu bei Jentai Do spät bitte mich streichen: ich kann nur die ursprünglich angebotenen Möglichkeiten Do früh oder Sa früh.
23.5.2022, 21:16
E-Mail
Kronosjian
Ich fürchte ich komme Mittwoch erst recht spät los, d.h. die Südkarawane mit Don Rillo und >< wird wohl nicht vor 22 Uhr eher 23 Uhr ankommen.
Daher würde ich ggf. die Junta Runde lieber auf den Donnerstag Abend schieben.

Paper Dungeons klingt lustig, das können wir gerne mal zwischendurch spielen (klingt zumindest nicht nach einem abendfüllenden Spiel?).

24.5.2022, 09:35
Dom
@kronos: ok, ich plane euch schlafmäßig im Häuschen ein. Da ist dann außer euch noch Purzel.
24.5.2022, 13:26
JensN
Bei Beyond the Wall, am Donnerstag, wäre ich auch dabei.
24.5.2022, 13:41
E-Mail
Dom
@all: update

Donnerstag früh und Mittwoch spät sieht momentan noch mau aus. Der Rest sieht schon gut aus.

@Purzel: Kagematsu und der tote König fallen aus? Oder willst du die noch irgendwohin schieben?

@capitaingrog, Marius: Schon irgendwelche Ideen für eure Spiele?

@all: Jemand noch Interesse an Dogs in the Vineyard? Könnte ich noch vorbereiten
24.5.2022, 15:53
Der Mönch
Muss man Junta schon mal gespielt haben, um das das erste Mal mit zu spielen? Also, ihr wisst, was ich meine? :-D

@marius, sollte sich keiner für unsere Runde finden, würde ich wohl sonst auf Junta umsteigen, wenn denn komplette Neuanfänger erlaubt sind ;-)
24.5.2022, 15:54
Der Mönch
Hi JensN, eben erst deine Meldung gesehen, sorry! ja da sind wir ja schon zu zweit, hört hört :D
24.5.2022, 18:20
E-Mail
Dom
@Mönchlein: Einfach mal auf der Übersichtsseite nachchauen
24.5.2022, 20:45
Elwin
Oh Mann, ich habe ganz vergessen, dass es im Forum immer einen Thread mit Spielrundenankündigungen gibt. Naja, mal gucken, ob ich noch irgendwo mitspielen kann.

Thema Brettspiele.

Ich möchte mitbringen:

Kanban EV
Bushido
Suburbia
The Isle of Cats
Innovation
24.5.2022, 22:04
Belfionn
@Mönch: Ich habe Junta auch vor Jahren auf dem Metstübchentreffen das erste Mal gespielt. Das geht ohne Probleme. Nur glaube ja nicht, dass die anderen dir irgendeinen Welpenschutz gewähren, auch wenn sie ganz lieb tun. Am Ende schicken sie dir doch Attentäter auf den Hals. :)

Ich werde auch noch ein paar Brettspiele einpacken, die aber alle nicht slotfüllend sind und daher auch spontan gespielt werden können.

Und falls genug Interesse besteht, könnte ich Freitag oder Samstag Abend noch eine Splittermondrunde anbieten:
Fulnia in Flammen — ein Ermittlungsabenteuer in Mertalia für Charaktere auf HG 1 (oder 2) nach Einstiegsregeln (aber wenn jemand einen Charakter nach Vollregeln hat, kriegen wir das schon auch irgendwie hin). Es können eigene Charaktere oder die Archetypen aus der Einstiegsbox verwendet werden.
24.5.2022, 23:20
E-Mail
Rukus
Sodelle, da es sonst keiner mitbringen will, pack ich Arche Nova ein. Dazu gehen auch noch Res Arcana, Hallertau und diverse kleine Spiele mit auf die Reise. Dazu diverses Prototypenzeug. Mal schaun, was ich davon spielbar machen kann, falls interesse besteht. *gg*
25.5.2022, 10:15
E-Mail
captaingrog
Da Junta am Mittwoch nichts wird, würde ich die Lücke mit Subterra ausfüllen. Hoffe es finden sich genug Spieler.
25.5.2022, 11:03
Dom

Zitat von Elwin:

Oh Mann, ich habe ganz vergessen, dass es im Forum immer einen Thread mit Spielrundenankündigungen gibt.
Und ich schreibe mir die Finger wund, und du liest deine Mails nicht mal ;-)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS