Metstübchen-Logo
26.5.2019, 22:01
E-Mail
Dom
@Mönch: Wir sollten aber eine kleine Zeit zum Go-Spielen einplanen ;-)
27.5.2019, 10:54
><
Ich meld mich für Xia.

><, besta Kapitän
27.5.2019, 12:39
E-Mail
flippah
Ich würde dann am Donnerstag vormittag L5R 4. Edition leiten — mit dem Abenteuer „das Geheimnis der Winterlinde“

@Elwin: mich würde mal L5R 5. Edition interessieren, ich hörte, du hast das schon ausprobiert.
27.5.2019, 20:01
Der Mönch
@DeepDreamer

super!

@Dom

Stimmt da war doch was! Hast du Freitag früh schon was vor? Gleich mal gucken!
27.5.2019, 22:19
Belfionn
Danke, Deepdreamer!

Falls irgendjemand Wingspan/Flügelschlag schon hat — das würde ich auch gerne mal probieren. Das wird ja ziemlich gehyped im Moment.
27.5.2019, 22:48
E-Mail
flippah
Ich würde dann am Donnerstag vormittag L5R 4. Edition leiten — mit dem Abenteuer „das Geheimnis der Winterlinde“

@Elwin: mich würde mal L5R 5. Edition interessieren, ich hörte, du hast das schon ausprobiert.
27.5.2019, 23:16
E-Mail
Dom
Tägliches update.

@Mönch: Nee. Wollen wir da einen „Gehversuch in Go“ einplanen?
28.5.2019, 09:07
Der Mönch
@Dom
Gern! Fahre ja wenn dann gegen Mittag, dass sollte also passen!
28.5.2019, 13:52
Elwin
Hallo Flippah, ja, ich hatte die 5th Edition ausprobiert.

Das kann ich mal mitbringen und vorbereiten.
28.5.2019, 14:51
jentai
Moin,

ich würde dann CoC gerne für Samstag abend einplanen und das in der Bib (die da offenbar noch frei ist).

Außerdem möchte ich mich für Hexennacht reloaded melden. Ist das ein Doppelslotabenteuer? Oder wird es zweimal gespielt?

Gruß
jentai
28.5.2019, 15:45
rillenmanni
Hohoho!

Hexennacht Reloaded ist ein Doppelslot-Abenteuer! Yay! Wir werden die Zeit bis in die Nacht voll benötigen. DSA1 ist Leistungsrollenspiel! :) (Das Abenteuer war kürzlich beim ersten Leiten für sechs Spieler aber ziemlich kurzweilig, auch in den Nachtstunden. Wir haben damals von 14 Uhr bis kurz vor 3 gespielt, und ich habe am Schluss von Szene zu Szene leiten müssen (statt die Spieler die Handlung voll entfalten zu lassen), um gewiss drei Stunden zu kürzen.)

(Ich hatte erst Doppelsoloabenteuer gelesen und musste kurz grübeln. :))

28.5.2019, 20:04
E-Mail
Rukus
Aus zweckmäßigen Gründen würde ich die donnerstägliche Splittermond-Runde in der Bib ansiedeln, wenn da niemand Einspruch erhebt.
28.5.2019, 20:23
E-Mail
Dom
Ich habe die Übersicht mal wieder aktualisiert.

Ich werde jetzt die Rundenaushänge klar machen. Alle weiteren Ergänzungen, Wünsche, Eintragungen usw. bitte direkt auf dem Metstübchen!
zuletzt geändert: 28.5.2019, 22:14

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS