Metstübchen-Logo
9.4.2019, 20:54
E-Mail
Rukus
Ich will mir in nicht allzu ferner Zukunft Arler Erde kaufen, und es gibt da ein nettes Gimmick vom Feuerland Verlag, die Reiseziele. Das düsseldorfer Plättchen habe ich mir geholt, aber falls jemand von euch zufällig bis zum Metstübchen in einen der Spieleläden kommt, die diese Plättchen haben (sind gratis), würd ich mich freuen, wenn ihr mir ein mitbringt. Wirklich nur, wenn ihr da eh seid, keinen unnötigen Aufwand betreiben.

Hier sind die Läden nach Postleitzahl sortiert zu finden.
11.4.2019, 09:30
rillenmanni
Huhu!

In der Tat! Der Spielbetrieb Heidelberg bietet das HD-Reiseziel laut Liste an. Da sollte es mir dann doch auch möglich sein, bis zum Metstübchen mal vorbeizuschauen. :)
11.4.2019, 17:51
E-Mail
Rukus
Das wär echt super. Das Spiel ist zwar grad ausverkauft, aber ich hab schon ein Auge auf die Vorbestellliste. *gg*
20.4.2019, 21:38
rillenmanni
Arler-Erde-Reiseziel Heidelberg gesichert! :)

Ich habe das Plättchen nun in meinem Würfelkästchen gesichert, das ich seit Beginn seiner Benutzung 1988 noch nie vergaß, zu einem Rollenspieltermin mitzunehmen. Die Sache sollte also geritzt sein. :)
24.4.2019, 14:43
Belfionn
Hab meine Schwester Mal auf das Plättchen aus Gießen angesetzt. Dann gibt's schon zwei Geschenke zum Metstübchentreffen. :-)
25.4.2019, 01:02
E-Mail
Rukus
Das wär großartig. Auf der Seite wird vorgeschlagen drei pro Spiel zu nehmen. *gg*
1.5.2019, 10:40
Belfionn
Gießener Plättchen — check!

Auch wenn sowohl meine Schwester als auch die Verkäuferin etwas unterwältigt von der Größe des Plättchens waren, das die gute Frau wohl ca. zehn Minuten lang suchen musste. :D
1.5.2019, 15:31
E-Mail
Rukus
*rofl* Ja, das kann ich nachvollziehen. Vermutlich kommen in Gießen nicht ganz so häufig Leute deswegen an, wie in Düsseldorf. Der gute Mann im Magestore hat einfach nur ne Schublade aufgemacht und ein Tütchen rausgeholt. Wobei das aus Düsseldorf noch etwas größer ist. Richtig klein sind die aus Großheide, Baltrum, Ahrweiler und Forch.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an deine Schwester!
1.5.2019, 23:02
rillenmanni
In Heidelberg haben sie ne riesige Tüte! Und Verkaufmann wusste sofort Bescheid.
3.5.2019, 08:05
Dom
+Wolfsburg.
4.5.2019, 03:05
E-Mail
Rukus
27.5.2019, 11:57
rillenmanni
Ist denn Arler Erde offiziell immer noch ausverkauft? — In Heidelberg steht ein Exemplar für 40 oder 50 Euro. (39,95 waren es, glaube ich.)

27.5.2019, 12:16
E-Mail
Rukus
Beim Großhändler ist es gerade nicht zu bekommen. Speziell im stationären Handel können da immer noch einzelne Exemplare vorhanden sein.
27.5.2019, 13:19
rillenmanni
Aber konkret für Dich wäre das eine Heidelberger Exemplar nicht von Interesse?
(Ich könnte allerdings auch nicht versprechen, bis Mitte der Woche noch die Gelegenheit zum Erwerb zu finden.)
27.5.2019, 17:09
E-Mail
Rukus
Danke für die Bemühung, aber ich komm da noch rechtzeitig ran, und dann auch günstiger. ;)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS