Metstübchen-Logo
Irdisches: [Metstübchen 2019] (1, 2, alle)
16.5.2019, 10:25
Dom
In Sachen Ausgebuchtheit: Das Anmeldeformular ist noch online, aber war in diesem Jahr nur über Direktlink erreichbar. Derzeit haben wir bis zu 21 Übernachter, es könnten noch mehr werden (ich habe Anfragen aber keine Zusagen).
16.5.2019, 18:36
E-Mail
Rukus
Da das nicht in den anderen Thread gehört … (wer das jetzt nicht versteht, möge die Spiele-Diskussion erkunden)

Apropos Mönch und DSA! Besteht noch immer Interesse? Dann müsste ich Montag mal schaun, dass ich bei meinem Vater auf den Dachboden komm.
17.5.2019, 19:04
rillenmanni
Sengir, Sengir … Ich muss gerade überlegen! Sengir, bist Du der Mensch, der mir letztes Jahr diesen herrlichen DCC-Funnel beschert hat? Die Erinnerung daran beschert mir auch heute noch viel Freude!
18.5.2019, 10:57
JensN
Seit gestern habe ich wieder so etwas wie einen Job.
Allerdings muss ich ab Juni auch sonntags arbeiten.
Sehr wahrscheinlich umfasst das auch den 1.6. und da ich gerade erst dort anfange, kann ich mir schlecht frei nehmen.
Zum Metstübchen kann ich kommen, muss aber leider wieder Samstag Abend abreisen.
18.5.2019, 11:29
rillenmanni
1. Super!
2. Immerhin bis Samstag! Juhu!

Wir werden viel Spaß haben.
18.5.2019, 11:41
E-Mail
Dom
@JensN: Ich bin verwirrt … der 1.6. ist der Samstag. D.h. du musst am 2.6. arbeiten?
19.5.2019, 10:35
JensN
Ja, du hast recht. Ich meine den 2.6… Hatte mich im Datum vertan.
20.5.2019, 13:46
Der Mönch
Moin Rukus,

jo prinzipiell schon! Musst jetzt nicht extra alles mitnehmen und raussuchen, kann nicht versprechen das mein Budget ganz viel hergibt :) Geht mir vor allem um Regionalbeschreibungen, bin aber offen für alte ABs und so.
21.5.2019, 17:08
E-Mail
Rukus
Mitbringen wollte ich eh nichts einfach auf gut Glück. Hab den Wagen eh schon gut voll. ;)

Allerdings wird das wohl nichts mehr. Ich müsste erst alles durchforsten, dann hier posten und dann noch mal extra nach Gladbach fahren, um die Sachen zu holen. Montag hat's leider nicht mehr geklappt, die Sachen zu checken. Sorry. Aber ich wollte es eh inventurisieren. Wenn ich das geschafft hab, können wir ja mal nen anderen Übergabetermin suchen.
21.5.2019, 17:11
E-Mail
Rukus
Sollte jemand hier interesse an einem Exemplar von Zombicide: Black Plague, Zombicide: Season 3 oder Rivet Wars: Eastern Front haben, da haben wir etliche reinbekommen. Und auch diverse Erweiterungen aus Kickstarter-Resten. Die Grundspiele könnte ich bei Interesse mitbringen. Bei den ganzen Erweiterungen hoffe ich morgen durch zu sein. ;)

Edit … Wenn wäre das natürlich alles zu einem günstigen Preis. Das sollte keine plumpe Werbung sein, sondern ein spezielles Angebot.
zuletzt geändert: 21.5.2019, 20:02
27.5.2019, 11:58
rillenmanni
Dom! Ich habe ein wichtiges Detail vergessen! Ist unser Treffen eines, bei dem man Bettwäsche und Hatüs leihen kann?
27.5.2019, 22:27
E-Mail
Dom
Ja, kann man leihen. 5€.
Infomail an alle ist raus. Wenn jemand keine bekommen hat, bitte melden.
27.5.2019, 22:52
rillenmanni
Ah, stimmt! Dein confirmare hat Erinnerungen in mir wachgerufen! Der Schrank vor den beiden kleinen Zimmern im Erdgeschoss enthält die leihbare Bettwäsche und die Handtücher. Ich werde also wieder leihen.

Irdisches: [Metstübchen 2019] (1, 2, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS