Metstübchen-Logo
13.5.2013, 19:43
E-Mail
Dom
Moin!

Ich denke mal, dass der späte Frühling ein ganz guter Termin ist.

2014 sind die Daten wie folgt verteilt:
+ Himmelfahrt – Mittwoch 28. Mai bis Sonntag 1. Juni
+ Pfingsten – Freitag 6. Juni bis Montag 9. Juni

Was sagt ihr denn? Waren die 4 Übernachtungen zu viel? Oder sind drei zu wenig?
13.5.2013, 20:01
Quendan
Was in einem Jahr bei mir ist weiß ich nicht, aber wenn wir den Termin frühzeitig festzurren kann ich erfahrungsgemäß.

Ich war ja nur drei Übernachtungen da, das hat mir auch völlig gereicht.
13.5.2013, 20:49
JensN
Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.

3 Übernachtungen reichen mir.

Als Azubi könnte es schwer sein an Brückentagen Urlaub zu bekommen, daher kann ich evtl. nur am WE.
Freitags muss ich jetzt immer lange arbeiten, weshalb ich evtl. erst Samstag früh anreiste.
13.5.2013, 21:23
E-Mail
Rukus
Prinzipiell kann ich mich mit „länger“ absolut anfreunden. Allerdings weiß ich auch für nächstes Jahr nicht, wie es bei mir aussehen wird. Insofern überlasse ich die Abstimmung prinzipiell eher denen, die weniger unsicher in ihren Planungen sind.
13.5.2013, 21:28
rillenmanni
Ui, in 2014 gibt es vor Ende Mai keine DO-Feiertage?! Das ist doof. Ich weiß das Treffen nämlich lieber früher im Jahr in der Annahme, dass dann die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht heiß ist, größer ist. (20-25 geht noch, kühler ist voll erlaubt.) Wenn es heiß ist, schläft es sich nicht sehr gut vor Ort.

Vier Übernachtungen ist mir nicht zu viel! (Das nächste Mal kommen wir auch wieder früher, heuer lief im Vorfeld einiges nicht so gut.)
13.5.2013, 22:30
Dom
Doch, es gibt noch den 1. Mai — das ist auch ein Donnerstag. Da ist aber das Haus am Wochenende bereits belegt. Davor gibt's tatsächlich keine vernünftigen Feiertage.
18.5.2013, 08:41
E-Mail
Dom
Ich hab das Himmelfahrt-Wochenende genommen.
18.5.2013, 10:54
rillenmanni
Supi, und schon haben wir Planungssicherheit! =)
21.5.2013, 20:50
E-Mail
Dom
Der Termin wackelt gerade etwas … mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
25.5.2013, 10:56
E-Mail
Dom
Okay. Wir wären am Mi/Do nicht alleine und müssten in ein 8-Betten-Quartier ausweichen.
25.5.2013, 11:22
><
Hmm… Das ist schade…
Wie wäre es über Pfingsten?

><, man kann sich ja ggf. auch ein „normales“ Wochenende verlängern…
25.5.2013, 17:13
E-Mail
Rukus
Mittwoch-Donnerstag bedeutet nur die Nacht auf Donnerstag, oder den kompletten Tag auch noch? Wenn wieder einige eh erst Donnerstag anreisen, wäre das ja vielleicht noch machbar.
25.5.2013, 18:53
E-Mail
Dom
Donnerstag ist bei der anderen Gruppe Abreisetag, d.h. die sind ca. am Mittag weg und wir können dann nach einer Reinigung rein.

Pfingsten habe ich auch schon angefragt; das wäre die alternative, die auch noch frei wäre.
25.5.2013, 20:16
Elwin
Dann Pfingsten. Das ist auch okay. Ist sinnvoller, wenn dann nicht noch eine zweite Gruppe herumspringt und groß gereinigt werden muss.
27.5.2013, 18:07
E-Mail
Dom
Okay. Pfingsten ist jetzt fest.

Los geht es am Donnerstag Abend (5. Juni 2014), enden tut das Ganze am Montag Mittag (9. Juni 2014), also wieder vier Übernachtungen.

Gruß,

Dom
4.9.2013, 18:25
JensN
Super, dass es Pfingsten geworden ist, da der Montag ja Feiertag ist. Ich bin von Freitag nachmittag/abend an dabei.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS