Metstübchen-Logo
15.2.2017, 19:19
E-Mail
Dom
2.3.2017, 18:56
rillenmanni
Huhu!

Scheiße! Bei mir sieht es schon wieder ganz schlecht aus. Boah, und dabei hatte ich mich so sehr gefreut.

In einem Augenblick der Schwäche und des Mitleids hatte ich meiner gestressten Herzensdame und Multimama zugesagt, dass sie auf so ein beklopptes LARP gehen dürfe, das zeitgleich stattfindet — falls noch Plätze frei seien. … Tatsächlich sind „voraussichtlich“ noch Plätze frei.

Falls das dieses Jahr nichts wird bei mir, dann kann nächstes Jahr geschehen, was wolle. Ich werde zu Met18 gehen!
2.3.2017, 19:00
rillenmanni
… Das muss nun so wirken, als hätte ich Met17 leichtfertig dahingegegeben!

Weit gefehlt!

Meine Herzensdame braucht das einfach. Das ist ganz wichtig. Und ich wäre ein echter Arsch, wenn ich dieses Jahr voll auf stur schaltete.

Boah, hoffentlich ist das LARP doch schon voll! :) … Dann kann ich ja nix dafür. :)
2.3.2017, 19:32
E-Mail
Dom
Manni, du darfst einfach nicht auf so viele andere Cons gehen. Sowas wie Wintermühle, Osterfrische usw. schaffst du ja auch… und ob es ein Met18 geben wird, wissen wir ja jetzt noch nicht.
2.3.2017, 20:46
rillenmanni
Heda!

Auf der Wintermühle war ich nie. Letztes und nächstes Spielefeld macht auch die Herzensdame. Nur die Osterfrische iat meine. Dasjenige eine, ach so tolle LARP nun ist auch nicht an Ostern. Es liegt ausgerechnet auf Himmelfahrt. (Naja, und ich gebe zu, dass ich zweimal im Jahr auf den Splittermond-Autorentreffen bin. Das zählt aber schon nicht als Con. Dort muss ich immer beinhart Protokolle schreiben. :))

Ich priorisiere unseren süßen Con hier nicht niedrig. Die Dinge laufen einfach nur doof. Und das ärgert mich ziemlich. Aber ab nächstem Jahr will ich eine Normalisierung der Dinge haben. Es gibt einfach Gelegenheiten, die mich glücklich machen. Und unser MS-Con gehört definitiv dazu.

Du hattest ja schon Einladungen per Rundmail verschickt. Wie ist denn der allgemeine Rückmeldestand? Soll ich vorsichtshalber Werbung machen?
2.3.2017, 22:19
E-Mail
Kronosjian
Der Rückmeldestand ist auf jedenfall R-1, da ich dieses Jahr leider nicht kann:-/
Himmelfahrt kollidiert immer wieder mit dem Geburtstag meiner Dame, der dieses Jahr auch tatsächlich begangen werden will.
Nächstes Jahr sind da aber keine Kollisionen vorher gesagt, daher melde ich mich hiermit schon für 2018 an (sofern der Termin dann auch an Himmelfahrt ist).
4.3.2017, 08:35
Der Mönch
Bald, ganz bald, trete ich den Rückweg aus den Wüsten Afrikas zurück nach Deutschland an. Das heisst, dass ich zwar dieses Jahr nicht dabei bin, aber dann 2018! Kann das wirklich sein? Aufregend! Nur zu schade, dass es mit der Met17 nichts wird… :-/
8.4.2017, 19:54
JensN
Schade, schon so viele die nicht zum MET2017 da sind. Es findet doch aber statt, oder?
Habe noch gar keine Kontodaten zugeschickt bekommen.
9.4.2017, 13:30
E-Mail
Dom
Jupp. Kommt heute.
9.4.2017, 20:00
E-Mail
Dom
Zwei Dinge:

1. Done. Krams verschickt.

2. Eine Anmeldung ist noch bis 21. April problemlos möglich. Danach müssen wir schauen, wie das mit dem Organisieren klappt. Es wäre extrem hilfreich für die Planung, wenn sich auch die Leute (schriftlich) meldeten, die als Tagesgast auftauchen wollen.
10.4.2017, 21:34
Belfionn
Wie ich schon anderswo schrub, kann ich leider dieses Jahr nicht zum MET17 kommen. :(
Ich werde mich mit meinen Schülern noch weiter nördlich aufhalten (in Schweden). Nächstes Jahr klappt es dann hoffentlich wieder. Aber meine HEX-Mitspieler sind lange Pausen zwischen den Episoden ja gewöhnt. ;)
17.4.2017, 14:12
><
Bin angemeldet und hoffentlich auch dabei…

><, prinzipiell unaufhaltsam
23.4.2017, 16:46
JensN
Angemeldet.

Wir könnten ja schonmal Rundenangebote absprechen.
Meiner einer würde das D&D5-Abenteuer leiten, das letztes Jahr weggefallen ist.
zuletzt geändert: 23.4.2017, 16:49
23.4.2017, 18:09
E-Mail
Dom
Aktueller Stand: bis zu 20 Übernachtungsgäste (Nacht Fr/Sa) ==> Haus voll. Einer könnte noch — dann müssen wir zusammenrücken. Und darüber hinaus bräuchten wir sinnvollerweise mindestens zwei Leute mehr, damit sich das zusätzliche Häuschen lohnt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir momentan deutlich weniger angemeldete Tagesgäste.

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken