Metstübchen-Logo
21.5.2017, 16:19
E-Mail
Purzel
Hallo!

Dieser Thread soll für den Con eine Sammelstelle sein, damit Anreisende ihre Anreise öffentlich ankündigen können. Dieses ist insbesondere praktisch für Abholung von Bahnhöfen oder für die Planung von Mahlzeiten. Oder vielleicht trifft man schon auf dem Hinweg Mitreisende und kann sich verbünden.

Gutes Gelingen!
21.5.2017, 16:21
E-Mail
Purzel
Ich komme am Mittwoch um 18:12 in Hämelerwald an. Ich würde gerne abgeholt werden.

Ich habe Kontakt zu Dom und Beate und werde mich per IM bei den beiden melden.
21.5.2017, 20:35
E-Mail
Dom
Ich bin Mittwoch ab 10:00 Uhr vor Ort.
21.5.2017, 22:11
><
Ich bin eine gute Viertelstunde später als Purzel in Hämelerwald…

><, akademisch?
21.5.2017, 22:41
E-Mail
Dom
+20 Minuten, würde ich vermuten. Total unakademisch.

Ich schlage einen Kompromiss vor und schicke jemanden um 18:22 zum Abholen *eg*
22.5.2017, 21:08
><
Eine verdammt qualifizierte Vermutung… ;-)

Und der Kompromiss vielleicht nicht akademisch, aber dafür salomonisch.

><, Salaomonellenvergiftung?
24.5.2017, 03:44
E-Mail
Rukus
Nachdem ich eben mal die Baustellen auf meiner Strecke gecheckt hab, muss ich feststellen, dass es an ein Wunder grenzen würde, wenn ich es unter 2 Stunden bis zum Kamener Kreuz schaffen sollte. Wenn ich Bauzeiten bis 2028(!) lese, komm ich echt ins grübeln, ob ich in den Autobahnbau einsteigen sollte. *gg*

Ergo: Jedwede Prognose bezüglich meiner Ankunftszeit ist ebenso aussagekräftig, als würde ich die Zeit auswürfeln. ;p
24.5.2017, 07:39
wintersun
Fährt irgendjemand gegen fünf von Braunschweig los? Ansonsten bin ich simpel ein Teil der irgendwie-nach-sechs-Truppe am Hämelerwald :)
24.5.2017, 19:10
TiTi
ich fahr mal nicht los, und komme auch nicht an :(

Viel Spass! *schnueff*
24.5.2017, 20:09
Sengir
TiTi
Wir denken an dich und stoßen auf dein wohl an ;)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Sechsundachtzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken