Metstübchen-Logo
Irdisches: Gewonnen (Blog) {DSA, Abenteuer, Auf Aves Schwingen, Das Schwarze Auge, Reise mit Umwegen}
24.8.2008, 22:44
E-Mail – WWW
Dom
*Hüpf* Ich habe gewonnen! Beim DSA-Abenteuerwettbewerb Auf Aves Spuren. Mein Abenteuer Reise mit Umwegen hat Platz 1 belegt :-)

Wahrscheinlich wird das Abenteuer von den Ausrichtern im DSA-Hexenkessel veröffentlicht. Außerdem habe ich es bei Abenteuer. als Artikel eingereicht. Mal sehen, was die Gutachter dazu sagen.
25.8.2008, 10:29
Dom
Nachtrag: Kronosjian hat in seinem Blog alle Gewinner aufgelistet. Von mir auf jeden Fall auch einen Herzlichen Glückwunsch an meine Mitstreiter und vor allem auch an die des Simiapokals.
25.8.2008, 11:07
luzifel
Glückwunsch! *freu*
25.8.2008, 11:09
Vermi
Coole Sache! :D Glückwunsch, Dom!
25.8.2008, 11:09
Grimnir
Herzlichen Glückwunsch :-) Weiß man, wie viele Beiträge insgesamt eingereicht wurden?

Es grüßt
Grimnir
25.8.2008, 11:33
E-Mail – WWW
Jens
Soweit ich gehört habe waren es 4 oder 5…

Und auch noch mal einen Online-Glückwunsch an den Dom. Bin gespannt mir das durchzulesen!
25.8.2008, 11:33
E-Mail – WWW
Kronosjian
Das Internet vergisst (bedauerlicherweise) nichts.
Der ultimative Triumph eines der bedeutenden deutschsprachigen Autoren der Gegenwart Dom wird leider etwas durch die Teilnehmerzahl relativiert. Es gibt also einen Grund sich mit einer erneuten Teilnahme noch einmal zu beweisen ;-)

25.8.2008, 18:58
Nardo
auch bei geringer Teilnahme ist ein Glückwunsch immer angebracht — also: Glückwunsch :o)
25.8.2008, 22:19
rillenmanni
Wie ich's dem Dom schon gleich nach Durchsicht geweissagt hatte: „Dein Beitrag wird im ersten Viertel landen“ …
26.8.2008, 10:28
Der Mönch
Oho, auch von mir nochmal Glückwunsch!:)
26.8.2008, 10:35
Meleij
Hatten wir das nicht auch gesagt? Die Vorahnung hatte sich bestätigt. ;) Du bist gut. ^^
Irdisches: Gewonnen (Blog) {DSA, Abenteuer, Auf Aves Schwingen, Das Schwarze Auge, Reise mit Umwegen}
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS