Metstübchen-Logo
Irdisches: Frohes Gedöns!
23.12.2015, 17:29
E-Mail
Rukus
Und wieder neigt sich ein Jahr seinem unausweichlichen Ende. Angesichts dessen wünsche ich allen Metstüblern einen entspannten Jahresausklang und schöne Feiertage.

Bei mir indes wird es nicht entspannt, sondern MARVELous! Da ich niemanden für einen Tolkien Total Marathon (Hobbit und HdR Extended) finden konnte, bespaße ich mich daheim über die Weihnachtstage selbst, und zwar mit einem anderen kleinen Marathon — im Marvel Cinematic Universe. Alle zwölf Filme, dazu die fünf Serienstaffeln und natürlich die kleinen One-Shots. Selbstredend chronologisch korrekt. Das bin ich dem Nerd in mir schuldig. *gg*

Für das leibliche Wohl habe ich heute noch ein paar Nackensteaks und andere Leckereien besorgt, damit mir das Loseisen vom Bildschirm nicht ganz so schwer fällt. ;p

Wie sehen denn die Pläne in anderen Teilen der Rollenspielerwelt aus?
24.12.2015, 07:40
Der Mönch
Na wenn das mal nicht ein Plan ist :-D Wir grillen, weil hier in Südafrika ja Sommer ist und Urlaub! Jippie!

Frohes Fest und Frohes Neues :)
20.1.2016, 19:59
E-Mail
Dom
Jo.
28.1.2016, 14:36
rillenmanni
Jo.
Irdisches: Frohes Gedöns!
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS