Metstübchen-Logo
20.5.2009, 17:00
E-Mail
Rukus
Hallo zusammen!

Ich bin schon ne Weile nicht mehr wirklich aktiv in Foren unterwegs, weil ich ne Menge um die Ohren habe. Mal sehn, wies ab diesem Herbst ausschaut …

Zumindest werde ich zur RatCon kommen. ;)

Bis dahin gibt es die Möglichkeit, mich in Bochum anzutreffen, nämlich genau am kommenden Sonntag. Was macht ich da? Gute Frage! Ich werde dort dem Emergenza-Finale beiwohnen. Sollte also (speziell eine/r unserer Ruhris) dort unterwegs sein, meldet euch einfach mal. Vielleicht kann man vorher noch ein wenig labern oder was auch immer.

So long,

Rukus
3.6.2009, 20:26
diotima
da ich bis zum 28 meine Masterarbeit abgegeben haben muss (tadah), ist es eigentlich eine super Idee, alle meine Sorgen na chd er Abgabe in einem Meer von met zu ertränken!!!!

Also: Bitte tretet mich zum Con. Auch wenn ich mich eventuell etwas ziere. Ich werde unendlich dankbar sein, wenn ich erstmal da bin und meinem Schreibtisch entkommen bin!!!!

Eure verschollene Astrid
3.6.2009, 20:27
diotima
also zum Ratcon im August mein ich… jaja… ich weiß. War der falsche Thread.
6.6.2009, 10:01
><
@ diotima
Fühle Dich getreten…

><, komm in die Puschen
8.6.2009, 22:25
Rukus
Also das mit dem Emergenza ist schon vorbei … allerdings überlege ich derzeit, zum Westdeutschland-Finale in die Verbotene Stadt zu fahren. Findet am 27.6. statt.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS