Metstübchen-Logo
20.10.2009, 14:11
Diotima
Hey,

ich bereite mich gerade auf mein Meisterinnendasein während der Drachenchronik vor, trage Informationen zusammen und mache Zeitleisten und so nen Kram.
Dabei stellt sich mir immer wieder die Frage, ob im Verlauf der Drachenchronik lose Fäden aus den ganzen Drachenabenteuern aus Drachenodem (speziell Der Wurm von Windhag und Mission des Raspyrizz) aufgegriffen werden?
Hat da vielleicht irgendwer irgendwo mal irgendwas von den beteiligten Drachenchronik Redakteuren gehört?

LG
Dio
20.10.2009, 16:39
Elwin
Oh, da kann ich Dir wohl kaum Antwort geben, ich habe mich nämlich primär nur mit meinem Abenteuer beschäftigt. Ich habe aber gehört, dass die Mission des *hust hust* Ichhabsgesagt irgendeine Bewandnis haben soll, später. Wie das mti dem Wurm vom Windhag ist, kann ich nicht sagen.

Gruß
Chris
20.10.2009, 17:08
Quendan
Immer diese planlose DSA-Redaktion, da weiß die eine Hand nicht was die andere tut. Ein klares Symptom für die mangelnde Abstimmung und ein Zeichen für die Unprofessionalität dieser Leute.

[This post was kindly brought to you by redax-bash-generator v3.0]
20.10.2009, 17:20
Elwin
Frag doch den Quendan, der kriegt jetzt Geld dafür, sowas zu wissen!
20.10.2009, 18:38
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Queenie: Du weißt gar nicht wie Recht Du mit Deiner Fußnote hast. Da kommen noch schlimme Dinge auf Dich zu ;-)
21.10.2009, 14:52
diotima
Naja, der eine Hint ist schonmal gut. Ich dachte mir doch, dass das irgendwie nochmal auftauchen muss…
21.10.2009, 19:46
Safiera
Gut zu wissen, da habe ich meine Heldenwünsche anscheinend instinktiv richtig an einen meiner Spieler weitergegeben. Wäre schön, die alten,geknüpften Kontakte nochmal aufleben zu lassen und noch mehr über die Hintergründe zu erfahren.
21.10.2009, 20:53
Dom
Ich werde übrigens vielleicht auch demnächst die Drachenchronik starten… nach StoryDSA-Regeln. Zunächst aber mal ein erstes Treffen der Runde, ein Beschnuppern, ein Prolog… Und wenn dann alles gut ist, werden wir loslegen. :-)
29.10.2009, 17:30
diotima
Kann man den Titel vom Thema eigentlich noch nachträglich ändern und [mi] hinzufügen?
Ich würde nämlich gerne mit Meisterüberlegungen und dann später Spielberichten anfangen und will vermeiden, dass andere hier über MI stolpern…
29.10.2009, 18:06
Dom
Ja, das kannst du selber machen (wenn du ein Passwort für Berichtigungen gesetzt hast): Einfach den allerersten Beitrag editieren. Wenn nicht, kann ich das auch für dich machen.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS