Metstübchen-Logo
20.8.2008, 15:43
Quendan
Die erste Episode des schon vor einiger Zeit auf diversen DSA-Seiten angekündigten mehrteiligen DSA-Fanfilms „Leuenklinge“ ist jetzt endlich vollständig im Netz verfügbar. Insgesamt wird das Werk aus der Feder von Regisseur Nico Mendrek 4 Teile umfassen.

Die erste Episode trägt den Titel „Leuenklinge — Pfad der schwarzen Tränen“. Die grosse Verzögerung kommt durch die Suche nach einem neuen Titel zustande: Als vor über 2 Jahren die Arbeit an der Reihe begonnen wurde, konnte den Machern von Fanpro noch der Name „Armalion“ zugesichert werden. Diese Erlaubnis war nun hinfällig. Der Film soll bis zum Winter fortgesetzt werden.

Leuenklinge 1 ist in drei Teilen bei Kewego verfügbar:
http://www.kewego.de/video/iLyROoafY75d.html
http://www.kewego.de/video/iLyROoafY7yh.html
http://www.kewego.de/video/iLyROoafY7Rs.html

Viel Spaß damit. :)
26.8.2008, 15:06
Meleij
Sollte man schauen, ist witzig. Bis auf die Feen. ;P
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS