Metstübchen-Logo
13.9.2007, 22:05
E-Mail – WWW
Chadim
Travia zum Gruße!

Nach dem von mir kürzlich besuchten LARP denken einer meiner Mitspieler (@Heshinyazia bzw. Rondrigo der Gelbe: Graf Aldi) und ich darüber nach, ob wir nicht einmal einen Ambiente-Abend (oder auch IT-Taverne) im Großraum München veranstalten. Zur Zeit fehlt uns dafür aber noch der Ort. Aber vielleicht kann uns da jemand von euch ja auch weiterhelfen:

Kennt ihr ein ambientetaugliches Gebäude im Großraum München?

Toll wäre es natürlich, wenn das ganze noch finanzierbar wäre (also nicht das Schloß Nymphenburg!!!).
Wenn das dann stattfinden sollte, dann seid ihr natürlich auch recht herzlich eingeladen teilzunehmen.

Schöne Grüße,
Anil
14.9.2007, 00:43
Thimorn
Hallo,

Das mit Nymphenburg klingt zwar zuerst etwas „kostspielig“, aber grundsätzlich ist die Idee doch OK.

Muss doch einen Haufen Burgen rund um München geben, die mal nen Abend ihre Rittersäle für Veranstaltungen vermieten.
Solltest also mal die kleinen Burgen in der Umgebung abklappern — im Internet versteht sich.

Ich hab oben knapp vor der fränkischen Schweiz damit keine Probleme. Kostet der Abend pro Person zwar 10 bis 12 Euro, aber Auswahl ist da.

Viele Grüße
14.9.2007, 11:29
heshinyazia
Wir haben in Dresden ein altes, zT sanierungsbedürftiges Schloss, bei dem wir in den Keller gehen. Gute Ansprechpartner sind in dem Fall auch Hochzeitsplaner, die kennen solche Locations auch oft.
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS