Metstübchen-Logo
Irdisches: [Abenteuer.] Ausgabe 1 - Geplänkel (Blog) {Abenteuer., Fanzine}
17.8.2008, 10:21
E-Mail – WWW
Purzel
Ich werde Freitag abends um etwa 20 Uhr auf dem Con auftauchen. Handy habe ich dabei.
zuletzt geändert: 17.8.2008, 10:21
19.8.2008, 10:54
E-Mail – WWW
Haarald
Norbert Matausch hat eine ausführliche Rezi geschrieben.

Es muß also niemand die Katze im Sack kaufen.
19.8.2008, 14:13
E-Mail – WWW
Jens
Sehr geil, betrachte eine der Ausgaben als mir reserviert!
19.8.2008, 18:09
kirilow
Hey Jens,

Cool wäre es, wenn Du — als prämierter Abenteuerautor — mal was einschickst. Die DSA-Ecke war in dieser Ausgabe ja sehr klein, ehrlich gesagt: nicht existent.

Ansonsten viel Spaß mit dem Heft!

Grüße
kirilow
19.8.2008, 18:16
E-Mail – WWW
Haarald
Lass das nicht Settembrini hören! „100 Billionen Jahre DSA“ ist natürlich DSA. Oder?

In diesem Sinne: Ein Riesland-Abenteuer, das wär doch was, oder?
zuletzt geändert: 19.8.2008, 18:18
19.8.2008, 18:24
E-Mail – WWW
kirilow
@Haarald
Hui, Du hast recht, ganz vergessen! Peinlich, peinlich.
Ich nehme das Gesagte zurück und behaupte das Gegenteil.

Dennoch: Ein Abenteuer von Jens wäre schön, besonders im Riesland.

Grüße
kirilow
19.8.2008, 22:45
Quendan
Genau Jens, beweise uns, dass du auch was schreiben kannst, wenn keine Gewinne winken. *g*
21.8.2008, 12:15
E-Mail – WWW
kirilow
Ha, noch eine Rezension, diesmal vom Drudenfusz:
eine Rezension

Grüße
kirilow
21.8.2008, 13:04
E-Mail – WWW
Dom
Ich hoffe, das mit den Ausgaben auf der Rat klappt. Hermes hat es bis jetzt nämlich noch nicht geschafft, das Päckchen zu mir zu bringen :(
21.8.2008, 13:45
Elwin
Hermes, das war doch der griechische Gott mit Orientierungsschwierigkeiten und einer Abneigung gegen Kommunikation ("… haben wir sie nicht angetroffen“ — haha, den ganzen Tag zuhause gewesen!) und Schreibkram (Paket bei der Nachbarin verstaut, aber keine Nachricht hinterlassen).

Gruß
Chris
21.8.2008, 15:59
rillenmanni
Ich habe mit Greifenklaue einen DHL-Deal vereinbart, wegen der Packstation (denn wer weiß, an welch entlegene Orte ich mich begeben muß, falls mich Hermes mal „nicht zuhause angetroffen“ hat …). DHL schickt die Sachen zwar an völlig falsche Orte (Darmstadt statt Heidelberg), aber sie sagen wenigstens Bescheid. =)
21.8.2008, 17:24
E-Mail – WWW
Dom
So, Hermes ist hier gewesen. Zehn Abenteuerpunkte (also quasi ein Ork) sind da und werden morgen mitgenommen :)
26.8.2008, 13:14
E-Mail – WWW
Harald Wagener
Ein Ork, wie putzig.

Die Webseite erstrahlt jetzt übrigens in neuem Glanze.

Irdisches: [Abenteuer.] Ausgabe 1 - Geplänkel (Blog) {Abenteuer., Fanzine}
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS