Metstübchen-Logo
17.3.2008, 07:18
E-Mail
Purzel
Über Ostern bleibe ich in Weyarn (37 km südlich von München an der A8). Ich habe ein Auto, ein Ferienhaus und eine BahnCard50, die auch für die BOB gilt. Will jemand Rollenspiele spielen? :-)
18.3.2008, 19:59
Heshinyazia
Ich kenne da jemanden: den Berater. Der wohnt in Weyarn und will bestimmt spielen.
18.3.2008, 20:00
Heshinyazia
Aber der ist ja über Ostern in Sachsen…

also vergiss meinen übereifrigen engagierten Beitrag.
20.3.2008, 07:57
Chadim
Sorry, bin gerade in Indien — sonst waere ich gerne dabei. Aber vielleicht mag Martina (Tsarabella) ja…
20.3.2008, 08:38
Dom
Martina ist auch nicht da…
20.3.2008, 15:24
Adrian
Ich bin da und hätte wahrscheinlich Zeit für DSA oder so. Vielleicht kann ich auch noch jemanden motivieren. Ist aber schon recht weit weg von meinem guten München, dieses Weyarn. Da fährt dann die BOB hin?
20.3.2008, 18:06
E-Mail
Purzel
Oder ich fahre nach München. Ich habe ein Auto und eine BahnCard50 :)
24.3.2008, 15:59
E-Mail
Purzel
Schade, Wochenende fast vorbei und leider niemanden getroffen. Naja, dafür konnte ich ausschlafen und hatte intensive Ruhe.
24.3.2008, 16:03
rillenmanni
Das tut mir leid für Dich. Ostern ist aber auch ein heikles Wochenende.
25.3.2008, 13:00
E-Mail
Tsarabella
Ah, das wollten also Deine Anrufe ins wendländische Funkloch erreichen…

Sorry, wir sind erst gestern Abend wieder in der Weißwurstkapitale aufgeschlagen, haben vorher noch die feiertäglichen Familienbesuche erledigen müssen.

Aber wenn Du jetzt ein Auto mit da hast, wird das ja vielleicht auch unter der Woche mal was?
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS