Metstübchen-Logo
Irdisches: Zurück vom RatCon 2007 (1, 2, 3, alle)
23.8.2007, 16:40
E-Mail – WWW
Chadim
@Firunja:
Sag mal, du hast doch Bilder auf der RatCon gemacht, oder? Magst du die vielleicht an Dom schicken, damit er die hier online stellen kann?
Und wenn du gerade dabei bist — vielleicht könntest du ja deine Bilder vom NRW-Treffen letzten Mai noch ergänzen. ;-)
23.8.2007, 17:05
Der Mönch
Und nicht zu vergessen, der Kronos hat auch noch welche!:)
23.8.2007, 17:29
E-Mail – WWW
Chadim
Achja — wollen wir die Fotos von der WolkenturmCon und der RatCon '06 eigentlich auch noch online stellen? Die Bilder von der WolkenturmCon sind ansonsten halt noch auf den Selemer Tagebüchern online, die von der RatCon'06 gab's mal auf der Seite von Rowin, allerdings scheint die mittlerweile offline gegangen zu sein.
Sind halt alles Fotos die eher den Wolkenturm als das Metstübchen betreffen, aber im Endeffekt ist die Besetzung etwa gleich…
23.8.2007, 18:25
E-Mail – WWW
Purzel
Juhuu! Apropos Fotos: ich wollte ja doch den RatCon-Wikipedia Artikel aufpeppen. Sehr nützlich wären dazu zwei oder drei Bilder, die man mit freier Lizenz auf Wikipedia veröffentlichen könnte. Bilder von grossen Gruppen, Übersichten, Flure, Fotos auf denen es nicht darum ging eine Person erkennbar darzustellen, all das wäre geeignet.

Wäre einer der Fotographen bereit so ein Bild unter die Wikipedia-übliche CC-Lizenz zu stellen?
23.8.2007, 18:33
E-Mail – WWW
Chadim
@Purzel:
Heuer hab ich ja keine Bilder gemacht (die Kamera wurde andersweitig in München gebraucht), aber ich hab mal jene Bilder durchgesehen, die ich noch vom letzten Jahr habe. Allerdings ist der Großteil absolut nicht zu gebrauchen. Einzig ein Bild von Alessa, Rukus und Bodiak beim Drakonia-Spielen hat sowohl eine zumindest akzeptable Qualität, als auch scheint es mir nicht aus einer zu personenspezifischen Sicht photografiert zu sein (soll heißen man erkennt das Spiel auch gut). Wenn du magst (und Bodiak, Rukus und Alessa nichts dagegen haben), dann kann ich dir das gerne mailen.
23.8.2007, 21:54
E-Mail – WWW
Kronosjian
Sodele ich habe nun endlich Zeit gefunden mein CMS auf Vordermann zu bringen und habe die Fotogalerien etwas umgestellt.
Hier findet Ihr jetzt auch die Bilder vom diesjährigen RatCon . Leider habe ich dieses mal nicht soviele gute Bilder gemacht, war zuviel mit Tratschen beschäftigt und habe eher willkürlich rumgeklickt, anstatt vernünftige Bilder zu schießen.
@Purzel: Falls Du bei den diesjährigen oder letzjährigen Bildern was für die Wiki findest, kannst Du Dich gerne bedienen bzw. mir sagen welches Bild Du Suchst, dann kann ich es auch noch einmal in höherer Auflösung bereit stellen.
Viele Grüße
Ulrich

Edith sagt: Dom hat recht
zuletzt geändert: 24.8.2007, 08:24
24.8.2007, 00:03
E-Mail – WWW
Dom
Wird Galerie nicht mit nur einem Ell geschrieben?

Ansonsten: Schöne Fotos! Du warst fast überall da, wo ich auch war ;)
18.10.2007, 15:57
E-Mail – WWW
Dom
Es gibt jetzt unter http://www.metstuebchen.de/download/wildermark_RatCon2007.pdf die Mitschrift von Purzel zum Wildermark-Workshop.

Direkt-Link

Wenn ihr nen Link verbreiten wollt: bitte mit www.metstuebchen.de oder www.xn—metstbchen-eeb.de

Viel Spaß beim Lesen und verlinken.
Irdisches: Zurück vom RatCon 2007 (1, 2, 3, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS