Metstübchen-Logo
BASIS: Weiter gehts
1.2.2009, 16:01
E-Mail – WWW
Dom
Okay, ich sehe ein, dass sich niemand mit den Meta-Dingen beschäftigen will. Ist aber ja auch langweilig! ;-)
Daher:

Wir machen weiter!

Und zwar so, wie wir angefangen haben. Das heißt: Zielgruppe sind in der Hauptsache relativ junge Jugendliche, sowohl männlich als auch weiblich.

Was Vertrieb angeht, werden wir dann mal sehen, wenn der erste Entwurf steht (ich bin da noch dran, werde Euch aber vorerst nicht mehr damit belästigen). Noch hinken wir nicht dem Zeitplan hinterher. Und ich erwarte von uns, dass wir in den nächsten sechs Wochen eine spielbare Alpha auf die Beine stellen — wenn auch nur in Stichworten, aber testbar.

Also Los!

1.2.2009, 17:08
E-Mail – WWW
Purzel
Was ist in Sachen Hintergrund zu tun? Fühlen wir uns im Grundgerüst genug einig, um darauf zu bauen? Oder sollten wir noch grundsätzliche Beziehungen der verschiedenen Settingelemente erklären?
1.2.2009, 17:57
E-Mail – WWW
Dom
So, wie ich das sehe, kann man darauf aufbauen.

Was wir relativ früh brauchen ist dann ein Thread über Spielerfiguren/Klassen, damit wir das sowohl in den Regeln als auch im Hintergrund gleich aufziehen.
BASIS: Weiter gehts
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS