Metstübchen-Logo
28.3.2008, 20:26
E-Mail – WWW
Dom
Bereits zum dritten Mal findet vom 1. bis 30. April die Tanelorn (ehemals GroFaFo) Rollenspiel-Challenge statt. Rollenspiel-Autoren und solche, die es werden wollen, sind aufgerufen, ein komplettes Spiel innerhalb von 72 Stunden zu schreiben. Es geht um Spaß, es geht darum, sich zu messen, es geht um neue Impulse für das Hobby, aber vor allem geht es darum, gute Rollenspiele zu produzieren. Rollenspiele, die man sofort spielen möchte. Rollenspiele, die einem am Spieltisch viel Freude bereiten.

Bewertet werden die Einsendungen von einer fachkundigen Jury mit unterschiedlichen Spielvorlieben, von der ausführliche Kommentare zu jedem Spiel erwartet werden können. Neben den ersten drei Plätzen werden dieses Jahr zum ersten Mal auch die Sonderpreise „Entwicklungspotenzial“ und „Publikumsliebling“ vergeben. Für diese wird es natürlich – wie in den vergangen Jahren auch – etwas zu gewinnen geben. Die genauen Preise stehen allerdings noch nicht fest.

29.3.2008, 19:51
E-Mail – WWW
Dom
Achja, wer ein Banner für seinen Blog/seine Homepage zur Werbung braucht:
Challenge-Banner
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS