Metstübchen-Logo
Irdisches: Spiel 2015
6.9.2015, 18:24
E-Mail
Rukus
Sodelle, meine persönliche Lieblingsmesse rückt immer näher. Wer wird sich denn dieses Jahr so alles dorthin wagen? Eine Auswahl der Neuerscheinungen habe ich im Vinsalt-Forum bereits erstellt. Noch werden wohl weitere Titel dazu kommen, aber der überwiegende Teil ist erledigt. Im Laufe der Messe werden natürlich wieder einige Spieltests im selben Thread aufgearbeitet.
8.9.2015, 16:42
JensN
Da die Spiel genau in dem Monat ist, in dem ich gerade nicht mehr vom Semesterticket profitiere und ich nichts auf dem Zettel habe, bzw. sparen will, wird die Spiel wohl dieses Jahr wieder ohne mich stattfinden. Vielleicht fahre ich statt dessen auf die Taktika nach Hamburg.
Irdisches: Spiel 2015
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS