Metstübchen-Logo
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
19.8.2008, 17:23
Magister Bodiak
Meine Pläne haben sich auch grade etwas geändert^^
Muss jetzt Freitag doch arbeiten da von meinem Kollegen der Opa verstorben ist und am Freitag beerdigt wird… Wenn ich Pech habe muss ich also Freitag bis 23:00 arbeiten *grml*
Ansonsten kannste mich auch in meinem restaurant besuchen kommen *fg*
Liebigstrasse 23 in Dortmund Innenstadt im kreuzviertel… Ist nicht so weit wie Wischlingen XD
19.8.2008, 17:33
luzifel
@Quendan: Gute Idee eigentlich… Wie komm ich da hin?

@Magister: Pfui!
zuletzt geändert: 19.8.2008, 17:34
20.8.2008, 00:25
Magister Bodiak
wie jetzt pfui?
Das Restaurant ist wirklich im Kreuzviertel^^ Ich servier da auch keinen toten Opa XD
20.8.2008, 05:43
E-Mail – WWW
Dom
Hm, ja, das „Pfui“ verstehe ich auch nicht wirklich. Ist wahrscheinlich Nord-Ost-Sprech.
20.8.2008, 06:43
luzifel
lol ^^ Mit Pfui meinte ich, dass der Pronoralle so lange arbeiten muss…
20.8.2008, 15:31
Quendan
Ich muss zugeben, dass ich das mit dem „Pfui“ auch nicht verstanden habe. *g*

@Bodiak:
Vielleicht kriege ich meine Eltern mal irgendwann überredet, dein Restaurant auszuprobieren, wenn ich in Dortmund bin. Sicher nicht am RatCon-Wochenende, aber ich bin ja öfter da. :-)
21.8.2008, 11:03
E-Mail – WWW
Keideran Labharion
Ich lasse mich direkt mal bekochen, das finde ich gut. :-) Außerdem kann man das wirklich lecker essen, wie ich bescheinigen kann.

Ich habe mittlerweile auch mal mein persönliches RatCon-Programm publiziert.

Und noch etwas: Wie ich gerade aus verlässlicher Quelle erfahren habe, wird sich mit Hochdruck um eine Vertretung für die kranke Amber bemüht. Von einem Ersatz möchte ich nicht sprechen, denn wer könnte schon unsere Lieblingsbardin ersetzen, aber wenn alles klappt, gibt es immerhin (tanzbare) Livemusik zum Met.
21.8.2008, 16:21
Quendan
So, ich düse dann mal zu Muttern. Wir sehen uns ab morgen. :-)
21.8.2008, 18:24
Grabstein
Leider schaffe ich es doch nicht, die RatCon mit meiner Anwesenheit zu bereichern. Da ich erst Sonntag aus Schweden wiederkomme und 20plus Stunden Fahrt auf dem Buckel haben werde, wird aus dem schönen Plan nichts. Ich habe zwar so ein wenig mehr Zeit um Unmengen Fisch, Pilze und Beeren mitzuschleppen, aber schade ist es trotzdem. Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen ´ne Menge Spaß in der verbotenen Stadt, trinkt ordentlich Met für mich mit.

Grüße aus dem Wald fernab der Zivilisation,
Grabstein
21.8.2008, 19:10
E-Mail – WWW
Dom
Na dann: Gute Fahrt, man sieht sich ja dann auf dem Metstübchen-Con ;)
21.8.2008, 19:57
Elwin
Puh, bei mir wird es knapp, ich muss mir noch meinen Teil des MPA ausdenken. Ich hab zwar eine Reihe Rahmenbedingungen, aber irgendwie noch kein gutes Korsett gefunden, in das die reinpassen.
Naja, bis Freitag 18 Uhr ist ja noch Zeit, hähä, ist ja nicht das erste Mal, dass ich kurz vor einer Con die Flatter bei meinem Plot bekomme! :)

Gruß
Chris
21.8.2008, 21:54
Nardo
tschakkaaa, Bruderherz :o) viel Spaß!
22.8.2008, 08:44
Der Mönch
Ich wünsch euch allen richtig viel Spaß und gutes Gelingen und überhaupt!:)
22.8.2008, 09:37
E-Mail – WWW
Dom
Komm lieber vorbei, als uns irgendwas zu wünschen :)
22.8.2008, 10:45
Der Mönch
Ich würd ja so gerne…aber Montag ist und bleibt mein Examen!;)
22.8.2008, 10:50
E-Mail – WWW
Dom
Aber Montag ist die Convention doch schon zuende! ;)
22.8.2008, 10:57
Der Mönch
Vielleicht schaffe ich es diesmal ja zur MetCon! :)) Auf jeden Fall echt nochmal, viel Spaß und liebe Grüße, besonders falls Tyll und Katharina auftauchen! :)
22.8.2008, 11:08
E-Mail – WWW
Dom
Darüber würde ich mich sehr freuen, ich habe jedoch eine leise Ahnung, dass nicht. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!
22.8.2008, 11:35
rillenmanni
Tun se leider nicht, auftauchen.
22.8.2008, 12:00
><
@ Kronos & Rillo

Und… bleibt's beim geplanten Plan?

><, man kann nie wissen
22.8.2008, 12:20
rillenmanni
Ulrich müßte jeden Moment bei mir klingeln.

Bis gleich!
22.8.2008, 12:22
><
@ Don Rillo

Fein, Fein… Kommt denn Talyra auch?

><, Dottttmuuuuuund
23.8.2008, 08:40
Der Mönch
und ihr habt jetzt alle Spaß…*schnüff*…naja, nächstes Jahr hoffentlich wieder!
23.8.2008, 13:14
Nardo
*Mönchtröst*
Ach, das ist bestimmt gar nicht so toll auf der Rat diesmal ;o(
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS