Metstübchen-Logo
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
4.6.2008, 20:20
><
Am 22.08.2008 ist es wieder soweit: die Rat-Con öffnet auch für jene wieder die Tore, die darauf bestehen, den Ratinger Konvent zu besuchen.
Am 24.08.2008 ist sie schon wieder vorbei und da wäre es doch schön, den/die ein oder andere/n von Euch (wieder)zusehen.

An mir wird es wohl nicht scheitern, denn ich bin dabei, wenn nicht alle Stricke reißen.

Wer noch???

><, Probe auf Menschlichkeit 18 gelungen
4.6.2008, 20:58
E-Mail – WWW
Dom
Jo! Isch!

Mal sehen, was ich machen werde … vielleicht gibt's ne Indie-Insel. Oder ich referiere über irgendwas.
4.6.2008, 22:17
E-Mail – WWW
Kronosjian
Zum Konvent habe ich vor zu kommen, aber ob Arbeit und meine familiären Verpflichtungen gegenüber meiner Sippe das zulassen ist noch nicht ganz sicher.
Die Details stehen dazu leider noch etwas in den Sternen.
Ich habe mehr Fleisch auf den Knochen und bin menschlicher (36)
5.6.2008, 00:13
Elwin
Natürlich bin ich auf der Ratcon, nur werde noch weniger Zeit haben als bisher, da ich beim MPA spielleiten muss. Mich werdet ihr daher wohl nicht frei herumlaufen sehen.

Gruß
Chris
5.6.2008, 06:59
Der Mönch
Ich kann nicht kommen…:( Am 25. August sind meine Mündlichen Prüfungen…da kann ich leider schlecht ein Wochenende in Dortmund mit euch verbringen, ich meine, die Chance dass ich lerne ist sehr gering!;)
Ich wünsche euch trotzdem viiiel Spaß und macht viele Fotos! Und ein Tshirt vom Metstübchen kaufe ich mir trotzdem!:)
5.6.2008, 09:21
E-Mail – WWW
Dom
@Elwin: Fahren wir zusammen?

@Mönch: Du Schwänzer ;) Nie bist du da, wo wir auch sind.
5.6.2008, 20:53
Quendan
Bin auch dabei und mach vielleicht irgendwas. Aber das lass ich mir knapp vorher nochmal durch den Kopf gehen.

5.6.2008, 20:58
Elwin
@ Dom: Ja gerne. Die MFG bewahrt mich vielleicht davor, für Auf- oder Abbauarbeiten shanghait zu werden. ;)
5.6.2008, 21:05
E-Mail
Purzel
Will auch! Keine Ahnung, ob es klappt, mein Projektleiter hat ne Meise. Trotzdem hoffe ich, dass ich zum RatCon kommen kann.
5.6.2008, 21:24
Quendan
A propos shanghaien — ich shanghaie mal den Thread:
Ist vor der Ratte eigentlich noch irgendwer auf FeenCon?
5.6.2008, 22:03
E-Mail – WWW
Dom
nee, bin wahrscheinlich aber auf der NordCon
5.6.2008, 23:27
luzifel
Sylva und ich wollen auch zum Ratinger Konvent… NordCon werden wir aber außen vor lassen… ISt ne Finazfrage ^^ Außerdem würde ich in Hamburg so viele Rostocker treffen und da hab ich nicht soo viel Bock drauf…
8.6.2008, 18:46
><
@ Kronosjian
Natürlich bist Du menschlicher. Ich bin ja schließlich Beamter :-D

@ Mönch
Mönsch, schade :-(

@ all
Da sind doch schon einige zumindest guten Willens. Schön :-)

><, Dortmund, wir kommen
9.6.2008, 23:29
Nardo
Hm, dieses Jahr werde ich Contraditionen untreu :o/ Die RatCon kollidiert mit einem Geburtstag, die FeenCon mit Arbeit, … naja, vielleicht klappt ja die Dreieich?

@Elwin
Nicht ganz vereinnahmen lassen :o)

Gruß,
Nardo
10.6.2008, 00:04
Der Mönch
>< Ja sehr schade, auf jeden Fall! :( Auch diesmal hättest du mich allerdings nicht zu diesem blauen Teufelszeug überreden können! ;D
22.6.2008, 18:14
><
@ Mönch
Und wenn ich es Dich vorher exorzieren lasse? Wobei, haben wir überhaupt einen Exorzismusritus bei uns oder müssen wir uns katholische Hilfe holen?

><, ach, ob ich nochmal was davon mache — es stehen ja immer weniger Leute auf hölischen Kater mit frischem Atem…
22.6.2008, 20:31
Der Mönch
@ ><

Du meinst jetzt aber nicht zufällig die Exkommunikation oder? Die gibts eigentlich nur bei den Katholiken, das stimmt…und ich weiss nicht, ob ich damit vom 1. theologischen Examen befreit wäre. Wahrscheinlich schon!;)
Aber, hm, ich bin und bleibe doch evangelisch! :D

22.6.2008, 21:30
E-Mail – WWW
Dom
Ich glaube, du er möchte ich nach dem Genuss des Teufelszeugs exorzieren.
22.6.2008, 22:53
Der Mönch
Oh…ich glaube, ich sollte irgendwas für meine Konzentration und Aufmerksamkeit tun!;D Ja, exorzieren, nun, das ist kein Problem, dass machen wir Evangelischen auch! Aber ob das da noch hilft…;)
2.7.2008, 00:47
E-Mail – WWW
Jens
Oha, ich bin sowohl auf der FeenCon als auch auf der RatCon zu finden — beides mal mit meiner besseren Hälfte, auf der RatCon sogar wohl wieder im Zelt :-)

Auf der FeenCon wirds aber wohl Sonntag früh wieder gen Heimat gehen, weil das Wochenende eigentlich Entspannung hätte bedeuten sollen ;-)
9.7.2008, 22:29
E-Mail – WWW
Reto Winzmeister
Okay, ganz so viel habe ich mit eurem Forum nichts zu tun (ich les nur mit ^^) aber möchte auch bekanntgeben, dass ich auch da sein werde. Und ich werde Met dabeihaben ;)

Aventurische Grüße, Steffen 'Reto' Brand
10.7.2008, 01:20
rillenmanni
Hallöchen Reto!

… Oh, ich muß mich auch allmählich mal um mein Erscheinen auf dem Ratinger Konvent kümmern! …
11.7.2008, 17:58
><
@ Reto
Dann sind wir ja jetzt bald über 10 Leute auf der Rat ;-)

@ Don Rillo
Das wird langsam auch Zeit. Ich musste schon eine Luxussuite mieten, um nich allzufwern vom FHH zu landen :-D

><, ohne Kreditkarte Esplaniert und ausgenommen
11.7.2008, 18:20
E-Mail – WWW
Dom
Ich werde mich – nach gute alter Sitte – in einen der verfügbaren Schlafsäle begeben. Ausgerüstet mit Schlafmaske und Gehörschutz.
11.7.2008, 20:12
E-Mail – WWW
Kronosjian
Ich werde mich entweder Dom anschließen oder in meinem Semi-Wohnmobilgolf nächtigen.
@Don Rillo: Wie sehen denn Eure (?) Fahrpläne aus? Wollen wir wieder gemeinsam gen Norden düsen?
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS