Metstübchen-Logo
Irdisches: Rat-Con Wer wird kommen? (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
16.8.2007, 19:15
E-Mail – WWW
Dom
Nein, es war gar nicht vorwurfsvoll gemeint. Du darfst gerne mitmachen :)
16.8.2007, 19:43
Der Mönch
Ach ich quäle mich ja selber damit, deshalb! Finde es einfach schade, dass es nicht klappt, doofes Studium. Ja eventuell steige ich mit ein, aber erstmal keine Zusagen mehr machen!:)
16.8.2007, 20:01
E-Mail
Tsarabella
Vorhin, im Supermarkt

(Protagonisten: M.S., auch bekannt als Tsarabella, uns A.W., von ersterer als „der Kerl“ bezeichnet)

Der Kerl: „Brauchen wir sonst noch was?“
Tsarabella (lässt sinnierend den Blick über den Einkaufswagen gleiten): „Essen für's Wochenende…Was willst Du denn Essen?“

Ziemlich genau in diesem Moment fällt Tsarabella auf, daß sie spätestens jetzt entscheiden muss, ob sie für eine oder zwei Personen fürs Wochenende einkaufen muss, uns daß verknüpft mit dieser Entscheidung die ungleich wichtigere Frage ist, ob sie sich am nächsten morgen in den Zug gen Dortmund setzen wird.

Der langen Rede kurzer Sinn — ich seh' Euch morgen beim Ratcon.

Beste Grüße,

Tsarabella
16.8.2007, 20:06
rillenmanni
Ich melde mich und Kathrin einfach mal — unverbindlich — für die StoryDSA-Runde an. Unverbindlich, da mir der Mönch-Schock noch in den Knochen sitzt, so daß ich nicht recht weiß, was ich gerade sage oder tue (Derealisation), und für Kathrin kann ich nicht sprechen, ohne sie vorher gefragt zu haben.

m.
16.8.2007, 20:19
E-Mail – WWW
Dom
@rillenmannnnnni: Alles klar.

Zitat von Tsarabella:

Der langen Rede kurzer Sinn — ich seh' Euch morgen beim Ratcon.
Das bedeutet, ihr habt nur für eine Person eingekauft?
16.8.2007, 22:55
E-Mail – WWW
Jens
Also einen Platz in der StoryDSA Runde hätt ich auch gern. Wann hast du denn vor das zu spielen? Bin ab 18:30 auf der Con, ich hoffe wir sehen uns :-)

Viele Grüße

ein Jens
zuletzt geändert: 16.8.2007, 22:58
16.8.2007, 23:16
Der Mönch
Ach Großer, es tut mir wirklich leid!:( Ich hoffe durch ein nettes Gespräch morgen können wir das aus der Welt schaffen!;)
16.8.2007, 23:17
Der Mönch
Oder ich gebe eine Kugel Eis aus, oder so!:)
17.8.2007, 02:22
Quendan von Silas
Bin wohl gegen 18:00 da, vielleicht früher. Bei viel Verkehr aber auch später. Genaue Angaben, was? ;-)

@Rukus:
Habe jetzt jemanden gefunden, der mich hier aufgabelt. Fahre also demnach nicht mit dir von Ddorf aus. Aber vielleicht würde ich Sonntag mit dir zurück fahren. Das weiß ich aber noch nicht und werde es wohl auch Sonntag spontan entscheiden.

@Adrian:
Auch dir Danke für das Angebot, ist angekommen. Hab aber jetzt zwei aus Schweinfurt gefunden.

@rogramm:
Plane auch diverse Workshops anzusehen, Andrés Liste sah da schon ganz gut aus. Besonders freut mich natürlich jeder, der Sonntag nicht Keidi die Treue hält, sondern sich anschaut, wie ich von Wildermark-Hassern auseinander genommen werde. ;-)
17.8.2007, 04:46
Rukus
Und wenn diejenigen hier im Forum, die sich von Keidi abwenden, selber Wildermark-Hasser sind? ;p
zuletzt geändert: 17.8.2007, 04:47
17.8.2007, 06:38
Luzifel
So… Ich muss in ner halben Stunde los um nach Berlin zu fahren — von da aus gehts mit´m Auto ab um 2 weiter, so dass wir 19 Uhr ankommen…

Ich freu mich auf heut Abend und euch wiederzutreffen…

Grüße, Mr. Luzifel…
17.8.2007, 07:10
E-Mail
Keideran Labharion
@Quendan:
Du musst nur ein zeitweiliges Konstrukt verteidigen, ich muss mich einer geifernden Meute von Leuten stellen, die entweder alles besser wissen (sprich: richtige Maraskaner sind *lach*) oder die meinen, man müsste die Insel ins mehr versinken — und das mit einer amtlichen Zahl Restpromille! Also, ich will keine Klagen von dir hören.
17.8.2007, 07:23
E-Mail – WWW
Dom
@Jens: Hallo und herzlich Willkommen

Zitat von Jens:

Wann hast du denn vor das zu spielen? Bin ab 18:30 auf der Con, ich hoffe wir sehen uns :-)
Ich glaube nicht, dass wir uns übersehen. In Sachen Spielen dachte ich so an 20:00 Uhr.
17.8.2007, 08:44
E-Mail – WWW
Purzel
@ Jens: !
17.8.2007, 09:11
Der Mönch
Ach ich freu mich ich freu mich! Purzel und Dom, wisst ihr noch wie ich aussehe?^^ Ansonsten, ich komme auf Gleis 1 an wie abgemacht um 14:58 und ich glaube ich weiss noch wie ihr ausseht!:)
17.8.2007, 11:29
E-Mail – WWW
Purzel
Wir sind der Mathe-Doktor mit der wuscheligen Lockenpracht und der kleine Systemadministrator mit buntem Kopftuch.
17.8.2007, 11:49
Der Mönch
Ok!:) So und jetzt gehts los…bis nachher! juhuu!
17.8.2007, 13:47
Rukus
AUF ZUM ATEM!

Bis glickes!
18.8.2007, 03:29
Thimorn
Ich wünsch Euch viel Spaß auf der RatCon.
Irdisches: Rat-Con Wer wird kommen? (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS