Metstübchen-Logo
Irdisches: Rat-Con Wer wird kommen? (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
14.6.2007, 00:13
E-Mail – WWW
Dom
btw RatCon: Einen Workshop anmelden kann man (noch?) nicht, oder? Ich denke mittlerweile nämlich wirklich, dass ich was zu Konflikt-Resolution machen werde. Zudem: Muss ein Workshop-Anbieter Eintritt bezahlen oder zählt das wie zwei Spielrunden?
14.6.2007, 13:34
diotima
*will auch mit*

Blöd ist nur, dass dann mein Bruder Geburtstag hat und kurz darauf geht er ein Jahr nach China. *grummel*

Naja, vielleicht kann ich später kommen.
Ich könnte ja einen Phex-Workshop leiten… *maskiert in andere Zelte einbrechen und den Met klauen!*

*rofl* Ich stell mir gerade vor, wie ich auf meinen altersschwachen Knien über den Boden robbe und unter Zeltplanen krieche…
14.6.2007, 13:37
Rukus
Gut, dass zumindest der alte Fuchs da sein wird, wenn die waidwunde Füchsin verhindert ist. ;p
14.6.2007, 22:59
E-Mail – WWW
Dom
@dio: Was heißt denn später? Freitag Nacht?
16.6.2007, 15:54
Darnok
@Dom: Das Anbieten von Workshops befreit einem nicht vom Eintritt. Wobei es sicher nicht schaden kann mal nachzufragen.

Ich werd dieses Jahr leider nicht kommen können.
10.7.2007, 08:48
Luzifel
Ich hab grad angefangen mit Reiseplanungen… Leider werd ich wahrscheinlich ohne Sylva und Ente auflaufen müssen auch wenn mir das in der Seele weh tut…

Aufgrund Fahrtpreis könnte es sein, dass ich Freitags in DD bereits 13:33 aufkreuze — ist um die Zeit schon irgendwer von euch da?

Und wenn nein (oder auch ja) was macht man die ganze Zeit in Dortmund?

Und wie weit sind die gelben Metstübchen-T-Shirts?

Grüße, Luzifel…

PS: Heute früh funktioniert meine Tastatur mal wieder… Schön ^^
10.7.2007, 11:37
E-Mail – WWW
Dom
T-Shirts: Ich gebe mir Mühe, das das rechtzeitig was wird. Versprechen will ich nix. Aktuelles dazu hier.
10.7.2007, 19:32
E-Mail
Quendan
@Luzifel:
Weiß noch nicht genau wann ich da sein werde, aber ich plane früh anzukommen.
10.7.2007, 23:34
Rukus
Hammer nich Leute in dem Nest hausen?
10.7.2007, 23:40
rillenmanni
Gabel die mal auf!
12.7.2007, 10:03
E-Mail
Keideran Labharion
Da ich morgens wohl Proben haben werde, werde ich erst am Nachmittag (~16 Uhr) dort aufschlagen; aber Dortmund bietet auch sonst Annehmlichkeiten, die eigentlich jedere größere Stadt aufweisen kann.
12.7.2007, 15:49
Der Mönch
Leute, ich muss euch eine entgültige schlimme Mitteilung machen: ich komme wohl auf jeden Fall! ;-D Drückt mir bloss alle die Daumen, dass ich diese Hausarbeiten fertig bekomme…:(
12.7.2007, 17:58
E-Mail – WWW
Kronosjian
Kündigt da einer schon wieder Ausreden für sein Fernbleiben an?
Ich für meinen Teil werde sicher anrücken (mal sehen wen ich da noch alles an Bord gen Ratcon begrüßen darf *mal zu Don Rillo und dem X schielend*).
Gruß
Ulrich
12.7.2007, 22:29
E-Mail – WWW
Dom
Schwert wohl auch da sein.
13.7.2007, 03:06
Rukus
Ich hab meine Karte schon … irgendwie find ich es aber doof, dass die diesmal so klein ist — irgendwie „unspektakulär“. ;)

Und wie FanPro diesmal mit dem Magestore umspringt ist unter aller Würden … PEINLICH!
13.7.2007, 14:16
diotima
@ Dom…

Wenn dann erst am Samstag!
Freitag Nacht ist mir dann doch zu stressig.
Vielleicht lass ich mich von einem Freund kutschieren (wenn er mitkommt. Mein Angetrauter ist zu sowas leider immer schwer zu überreden und dazu auch noch kanpp bei Kasse.

*g*
13.7.2007, 18:15
Der Mönch
Also Kronos, nicht doch!:) Ich werde mir große Mühe geben, dort zu sein! Das Problem ist, dass es das Wochenende vor Abgabetermin ist…und dass ist immer sone Sache, ne?;) Aber ich werde euch doch nicht im Stich lassen! Nein Nein…
15.7.2007, 12:51
E-Mail
Magister Bodiak
Also für alle die früher anreisen könnte ich schon früher da sein sofern ich frei habe.
Man könnte dann zu meiner Arbeit gehen (150m fußweg)wo ich den ein oder anderen auf nen Cafe einladen könnte.
Komme werde ich 100%
15.7.2007, 14:40
E-Mail – WWW
Chadim
Also ich bin auch eigentlich zu sicher da, um wie viel Uhr kann ich noch nicht sagen…
…allerdings warte ich sehnsüchtig darauf, daß endlich eine Programmübersicht erscheint und daß genaueres zum mpA zu erfahren ist…
15.7.2007, 15:16
E-Mail – WWW
Kronosjian
War denn das Programm jedes Jahr so spät klar? Da ist ja bisher außer den Ausstellern noch gar nichts klar.
wollte nicht unser Hausmeister Dom hier auch einen Workshop anbieten?
15.7.2007, 17:57
E-Mail – WWW
Dom
Ja, wobei ich da wegen des Diss-Stresses etwas geschlampt habe… (seit Freitag ist mein Druck fertig)

Ich habe erst heute meine Anfrage geschrieben. Mal schauen, was passiert.

Dom
15.7.2007, 22:17
Rukus
Ist wohl auch eher von der alten Seite kopiert … zumindest sieht das Pegasus-Programm danach aus.

Ist noch ein guter Monat, aber speziell beim MPA und den Workshops wüsste ich gern mehr.
15.7.2007, 22:24
E-Mail – WWW
Dom
btw: Der voreingestellte E-Mail-Betreff lautet „RatCon2006“ ;)
16.7.2007, 01:08
Rukus
Eben. ;)

Solange Ingo das alles hinbekommt, soll es mir egal sein. Ein tolles Bild erzeugt so eine „off-to-date“ Website allerdings nicht. *g*
25.7.2007, 19:17
><
Schweinerei, jetzt haben offensichtlich so viele im Esplanade gebucht, dass für mich nix mehr frei ist.

Ich komme trotzdem, laufe weiter und habe mindestens 5 Minuten schlechte Laune…

><, unverschämt sowas
Irdisches: Rat-Con Wer wird kommen? (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS