Metstübchen-Logo
15.8.2007, 19:58
E-Mail
Keideran Labharion
Auch ihr könnt unserem Workshop auf der RatCon mit ein wenig Futter versorgen. Damit meine ich nicht nur, dass ihr Chris und mir am Sonntagmorgen das Frühstück in den Theatersaal tragen könnt, sondern dass ihr in diesem Thread eure Meinung über Maraskaner und ihre Insel kundtun könnt. ;-)
15.8.2007, 20:00
Adrian
Verkateter Keidi macht Maraskan-Wörckschopp? Hört sich toll an
15.8.2007, 20:02
E-Mail
Keideran Labharion
Ja, da werde ich schon mit amtlich Restpromille aufschlagen, aber mein Wunschtermin am Samstagmittag ist wegen einer wichtigen Probe in Oberhausen leider nicht zu realisieren. Dann wird eben mit harten Bandagen gekämpft! :-D
15.8.2007, 20:22
E-Mail – WWW
Dom
Vor allem isses jetzt ne Konkurrenzveranstaltung zu Quendan…
15.8.2007, 21:51
Rukus
Jupp, das Timing ist suboptimal. Schade eigentlich.
15.8.2007, 23:55
E-Mail – WWW
Chadim
Ojeje — Maraskaner sind in einem Satz? Darüber kann man ganze Spielhilfen schreiben!!!
Den verkaterten Keidi allerdings Sonntag morgen zu sehen wie er einen Workshop zu einem solch interessanten Thema abhält würde das Aufstehen auch schon fast wieder wett machen…
16.8.2007, 01:48
Rukus
Aufstehen? ;p
16.8.2007, 02:09
Yngvar Thuresson
Schade, da wäre ich gerne dabei gewesen. Da muß der Bruderlose dahinterstecken, daß ich nicht anreisen kann. :(
16.8.2007, 14:02
E-Mail
Keideran Labharion
Sollte Ulis Workshop nicht mal um 11 Uhr sein? Mann, die wirbeln bei der Orga aber auch ständig die Termine um …

Wäre das Theater nicht, hätte der Workshop übrigens am Samstag stattgefunden, aber so ist das leider. :-/
17.8.2007, 02:25
Quendan von Silas
@Keidi:
Nö, der war immer um 10:00 angesetzt. Dachte mit so unchristlichen Zeiten würde ich Konkurrenzveranstaltungen fernhalten. Aber naja, wer rechnet auch mit deiner Bereitschaft zu solch frühem Aufstehen? ;-)

Schade jedenfalls, hätte gern euren Workshop besucht (und mich über eure Beteiligung in meinem gefreut).
17.8.2007, 07:06
E-Mail
Keideran Labharion
Auch als bekennender Nicht-Christ wollte diese Zeit nach Möglichkeit vermeiden … Aber manchmal hat man eben keine Wahl.
17.8.2007, 13:03
Rukus
Beinahe Konkurenzlos ist wohl Chris heute um 19.30. ;)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS