Metstübchen-Logo
DSA: RatCon 2009 (1, 2, 3, 4, alle)
4.6.2009, 23:00
E-Mail
Popander
Servus und Hallöchen,

ich wollte mal ranhören wie es bei Euch so aussieht für ein Treffen auf der RatCon dieses Jahr ? Wer fährt hin und wer hat keine Lust auf Konversation ?

Cu
Popander
5.6.2009, 23:34
E-Mail – WWW
Kronosjian
Konversation? Ich dachte wir sind da zum dummes Zeug reden und Met trinken?
Nein, im Ernst, mein Plan sieht vor anwesend zu sein, auch wenn der August sonst schon wieder verdächtig voll ist mit allerlei Terminen.
In der Frankfurter Straßenbahn murmelte X-en in seinen nicht vorhandenen Bart ebenfalls etwas davon, dass er zu kommen gedenkt. Und ansonsten? Ich werde beim Vinsalttreffen mich mal umhören…
zuletzt geändert: 5.6.2009, 23:35
6.6.2009, 10:00
><
Jau, ich bin dabei. Und wer unbedingt will, wird meinetwegen auch konserviert.

><, übrigens Bartträger, wie verschiedene Fotos beweisen dürften — es ist halt kein Hineinmurmel-Rauschebart
6.6.2009, 10:24
Der Mönch
Ich werde auf Teufel komm raus mindestens Freitag oder Samstag dabei sein, Sonntag habe ich allerdings Gottesdienst. Ihr könnt auch gerne alle nach Osnabrück kommen und mir beim Predigen zuhören! ;)
6.6.2009, 11:38
luzifel

Zitat von Mönch:

Ich werde auf Teufel komm raus […], Sonntag habe ich allerdings Gottesdienst.
*g*

Ich bemühe mich übrigens auch zu kommen, aber finanziell sieht es mal wieder nicht so prall aus…
6.6.2009, 18:06
E-Mail – WWW
Jens
Bei mir sieht es absolut super aus, alles ist perfekt durchgeplant, es kann gar nicht mehr schiefgehen.

Also rechnet am besten nicht mit mir, weil da einfach der ACME-Amboß kommen MUSS… ;-)
6.6.2009, 19:00
JensN
Bei mir sieht es so aus wie bei meinem Namensvetter.

Und ich würde mich freuen einige mir vom MS-Con2 bekannte Gesichter wiederzusehen, um gemeinsam dummes Zeug zu reden.
6.6.2009, 19:10
Yngvar Thuresson
Bisher ist es jedenfalls fest eingeplant. Die Fee muss ich sausen lassen, aber die Rat jetzt nicht auch noch. ;)
6.6.2009, 19:28
E-Mail – WWW
Purzel
Ich plane den RatCon ein. Urlaubstage sollte ich genug haben, ich muss nur rechtzeitig vorher den Termin bei meinen Arbeitsgebern anmelden!
zuletzt geändert: 6.6.2009, 19:29
7.6.2009, 00:27
E-Mail
Popander
Servus,

das klingt doch schon mal nicht so schlecht wie ich finde. Sollte auch ein gemeinsamer Kneipenabend geplant werden oder wollt ihr „frei sein“ für diverse Dinge ?

Cu
Popander
8.6.2009, 21:27
><
Kneippen soll ja ganz gesund sein… Und beim letzten mal war es lustig, auch wenn die Vampire das Essen stehen gelassen haben, und sich in Rauch aufgelöst… Blutsauger.

Ein Abend geht schon ;-)

><, Essen und Trinken hält den Wirt beisammen
8.6.2009, 22:15
Quendan
Meine Planung ist zwar nicht so ausgefeilt wie Jensens', aber dafür ähnlich sicher. ;-)
9.6.2009, 14:11
E-Mail
Popander
Na ihr,

hauptsache ist doch einzig und allein, dass ihr erscheint und gute Laune mitbringt.
Was wollen wir denn sonst mehr ?

Cu
Popander
9.6.2009, 20:37
Galgenkind
Dieses Jahr werde ich nicht kommen können, und glaubt mir, nichts stimmt mich dieser Tage trauriger. Ich hatte mich sehr gefreut, alte Bekannte (die ich dann seit nunmehr einem Jahr nicht gesehen habe) wiederzutreffen und auch die neuen Foris kennen zu lernen. Doch dummerweise habe ich nun schon eine andere Veranstaltung für das Wochenende gebucht und teuer bezahlt, so dass keine freie Minute bleibt.
Der erste RatCon seit 10 Jahren ohne mich.

Ich leide schwer. Es war ein Schock, als ich die Terminüberschneidung bemerkte.

LG
Nicole, in Selbstmitleid versinkend
9.6.2009, 20:42
Elwin
…eine andere Veranstaltung… teuer bezahlt…

du heiratest?
9.6.2009, 21:13
E-Mail – WWW
Dom
Ich werde es im übrigen auch nicht zur RatCon schaffen :(

Das liegt aber an einem freudigen Ereignis: Nachwuchs steht ins Haus! :-)
9.6.2009, 21:43
Elwin
Oh, Gratulation!
10.6.2009, 07:11
E-Mail – WWW
Purzel
*bricht zusammen*
10.6.2009, 11:12
Galgenkind
Ich heirate nicht. Ich larpe. *grummel*
10.6.2009, 13:18
Der Mönch
Was, wie, wo, ein kleiner Dom steht uns bevor? :) Aber natürlich erstmal: Glückwunsch! :)
11.6.2009, 02:41
Thimorn
Auch von mir alles Gute.

Brauchst aber nicht glauben, dass ich später auf dein Kind aufpasse. Ich hab schon fünf Neffen und Nichten im Alter von 2 Monaten bis 11 Jahren, denen ich ab und an zugeteilt werde.
Nein, meine Familie ist nicht sehr fruchtbar, die wohnen nur alle auf dem Dorf. So ohne Strom und Fernsehen, na ihr wißt ja. ;)
11.6.2009, 17:29
diotima
Ich hoffe, ich schaff es auch. ich habs mir jedenfalls ganz fest vorgenommen! Und müsste eiegntlich auch klappen.

*freu*

PS: Wie kommt es eigentlich, dass ich als Spamschutzzahl IMMER 69 kriege?????? ;-P Kein Scherz!
11.6.2009, 21:20
Yngvar Thuresson
Gratulation zum zukünftigen Dömchen! :)

Edit: @ Kneipe: Hmm, mal sehen. Ich bin ja schon v.a. wegen der Con da.
zuletzt geändert: 12.6.2009, 02:16
15.6.2009, 11:54
Rukus
Ich gratuliere auch und wünsche möglichst wenige schlaflose Nächte. ;)

Und wer bitte macht parallel zur RatCon ein LARP? Lamer! ;p
15.6.2009, 19:16
><
Alles Gute, Dom :-)

><, Wünsche wünschend
DSA: RatCon 2009 (1, 2, 3, 4, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS