Metstübchen-Logo
Irdisches: RSP-Blogs.de (Blog) {RSP-Blogs.de, Blogs, Neuigkeiten}
15.8.2008, 16:31
E-Mail – WWW
Dom
Ab heute ist es offiziell, das Metstübchen ist Mitglied bei http://RSP-Blogs.de/. Ich hatte ja schon (versehentlich ;)) in der Beta-Phase darauf hingewiesen. Heute kann ich dies ruhigen Gewissens noch einmal wiederholen.

Außerdem möchte ich in diesem Zusammenhang auch nochmals auf die Blog-Funktionalität hier im Metstübchen verweisen.

Mir bleibt nichts mehr, als Spaß beim Lesen, Kommentieren, Schreiben und Diskutieren zu wünschen.

Ach, ja: Im Zuge dieser Mitgliedschaft habe ich das Menü auf der linken Seite etwas umsortiert. Die Links findet man nun eine Ebene höher, direkt unter „Wegweiser“. Dort gibt es an prominenter Stelle „Mitgliedschaften und Partner“, so dass ihr auch schnell von hier aus zu RSP-Blogs findet.
zuletzt geändert: 15.8.2008, 16:56
Irdisches: RSP-Blogs.de (Blog) {RSP-Blogs.de, Blogs, Neuigkeiten}
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS