Metstübchen-Logo
Irdisches: Purzels Vision vom MS Con 2 (nur lesbar) {Convention, Sievershausen}
10.8.2008, 10:01
E-Mail – WWW
Purzel
Eine Vision, eine Eingebung!

Ich stelle mir vor, dass wir uns am dritten Aprilwochenende 2009 in Sievershausen treffen. Das ist das Wochenende nach Ostern, und es wird schönes, prächtiges, sonniges Frühlingswetter geben.

Ich habe die Eingebung, dass wir diesmal selbst kochen, denn die Küche ist gross, gut bestückt und wir werden so viel Sättigungsbeilagen haben, dass alle pappsatt werden.

Ich sehe uns um den Platz vor dem Kamin streiten, denn da ist es kuschelig warm und heimelig. Aber da es auch draussen warm genug sein wird, werden wir den Tisch vor dem Haus nutzen können.

Mir schwant, dass ein bestimmtes Taxiunternehmen an uns reich werden wird. Und Ente Nummer Eins wird Martina hinterherlaufen.

Ich frag mal per Mail an :-)
zuletzt geändert: 12.8.2008, 06:53
10.8.2008, 10:12
luzifel
I hear you brother! I hear you!
10.8.2008, 11:51
E-Mail – WWW
Kronosjian
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
—Hal Sprüche Bd. 3 Vers 15


Visionen sind die Tore zu neuen Realitäten.
—Barnulf Borbelson, borbaradianischer Mystiker


Keine Ahnung wo ich nächstes Jahr um Ostern herum lebe, arbeite oder bin. Aber Sievershausen klingt für eine zwischenzeitliche Verortung nicht schlecht ;-)
zuletzt geändert: 10.8.2008, 11:52
10.8.2008, 13:10
E-Mail – WWW
Purzel
Je früher ein Termin angemeldet ist, umso besser, denke ich. Ich rechne damit, dass die Hausvermieter sich im Laufe der nächsten Woche bei mir melden werden, dann gibt es einen konkreteren Thread. Im Grunde aber sollte der Con so ablaufen wie beim letzten Mal.
10.8.2008, 14:21
E-Mail – WWW
Dom
Jo!
11.8.2008, 20:18
E-Mail
Purzel
Antwort vom Antikriegshaus:

> Hallo Herr Müller, Sie und die Ente sind herzlich willkommen. Das Haus
> ist vom 16.-19. April noch zu haben.
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Otto Dempwolff

Super!
11.8.2008, 21:12
E-Mail – WWW
Dom
:)
11.8.2008, 21:21
luzifel
Oh Gott, wie geil ^^ Ich hoffe nur die Dorfjugend hat Mitte April nächstes Jahr was besseres zu tun als an unseren Scheiben zu kleben ;)
11.8.2008, 21:37
Quendan
Wer mag mich aus NRW mitnehmen? :-)
12.8.2008, 02:03
Elwin
Habe ich schon gesagt, dass ich Veranstaltungen im Umkreis von 50 km liebe! :)
Irdisches: Purzels Vision vom MS Con 2 (nur lesbar) {Convention, Sievershausen}
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS